1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

9500+ Werkseinstellungen und nun Bootloop

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von frostixxl, 14. Februar 2013.

  1. frostixxl
    Offline

    frostixxl Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    44
    Danke:
    10
    Handy:
    S4
    klappt leider mit dem von zopo nicht und ich hab innerhalb einer woche vergessen, wie ich root hinbekommen hab :(

    fehler.jpg

    EDIT:grin:ie CWM von Slo lief aber :)

    Root sollte das Gerät mit der Firmware von Zopo bzw. der recovery von Slo doch schon haben, oder ?

    Nur die 2,5Gb hab ich noch nicht wieder hinbekommen und hab da auch bisl Bedenken, dass das etwas mit schuld dran haben könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Nicht unbedingt ... Hast du nen Super User oder SuperSU? Testen kannst du root mit rootchecker aus dem Playstore, oder mit dem ES Datei Explorer aktiviert als Root Explorer.


    Ansonsten ...

    Root MANY ANDROID! [Upd: 18.12.2012] - xda-developers

    Und dazu brauchst du die ADB Treiber ...

    PdaNet+ -- Internet Sharing for Android
     
  3. frostixxl
    Offline

    frostixxl Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    44
    Danke:
    10
    Handy:
    S4
    Das ging doch irgendwie einfacher. Hab rootchecker installiert und leider keine root rechte. cwm läuft aber und die 2,5gb hab ich auch hinbekommen :)

    So, mit der Methode ging es schnell und schmerzlos :)
    Alles paletti, vielen vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  4. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Diese Methode wird ja auch hier immer als erste Variante beschrieben.