1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

9630 Dual Sim und e71 vom eFox

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von bommys, 3. Dezember 2009.

  1. bommys
    Offline

    bommys New Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    BlackBerry Curve
    Hallo zusammen,

    heute ist mein E71 von eFox, bestellt über Ebay angekommen. Ich muss sagen, ich bin postitiv überrascht über die Qualität der Chinatelefone! Ist mein erstes Chinamoblie, da ich wegen nem Jobwechsel dringend ein Dualsim Handy brauche.

    Was halt gar nicht geht ist die deutsche Übersetzung. Ausserdem hab ich das Internet auch noch nicht zum Laufen bekommen.

    Zur Zeit habe ich einen BlackBerry und ich finde die Kugel zum Navigieren.

    Jetzt habe ich beim Efox das Model 9630 Dual Sim. Hat jemand damit Erfahrung? Kann was zu schreiben?

    Alternativ wären auch Erfahrung bezgl. Umtausch beim Efox. Auch wenn ich vom e71 überrascht bin, will ich es nicht behalten.

    Gruß
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    aus welchen gründen illst du es zurückschicken?
     
  3. bommys
    Offline

    bommys New Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    BlackBerry Curve
    Irgendwie finde ich die Navigation sehr anstrengend.
    und das ich nicht ins internet komme (googlemail)
     
  4. tim@linux
    Offline

    tim@linux New Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    H608, E71, ME45i
    Ich habe mit meinem E71 keine Internetprobleme.
    Nutze zur Zeit aber nur den WLAN Zugang.

    Es sei die Frage gestattet, wie Du mit dem E71 navigierst? Wäre für mich auch interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  5. bommys
    Offline

    bommys New Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    BlackBerry Curve
    Werde das E71 jetzt zurück schicken. Hab mir ein General Mobile mit Mobile Windows bestellt! Super!

    Das war ein Mißverständnis. Mit navigieren meinte ich das ich mit den tasten nicht zurecht komme.......anscheinend sind meine finger zu dick, als das ich die knöpfe gescheid bedienen kann....