1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

9h Tempered Glass Protector oder Screen Protector

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ice2090, 10. Mai 2015.

  1. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,601
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    also ich möchte es nicht missen.
    mein temp-glas klebt wunderbar und dreck hab ich auch keinen am rand...

    doc

    -
     
    digidu und kubean sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Hängt aber auch maßgeblich am Talent, oder wie geschickt man beim aufbringen ist ^^
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Babadegl
    Offline

    Babadegl Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    14
    Danke:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    0711 – 50 88 55 24
    nie wieder ohne tempered.. schon zwei bildschirme vorm splittern gerettet.. im vergleich zur normalen folien sind sie auch unempfindlicher gegenüber staub beim aufbringen :) ich konnte irgendwie nie blasen verhindern (entweder zu blöd oder einfach dreck folien) aber beim tempered ist es easy :)
     
  4. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Naja, so pauschal kann das leider nicht sagen.

    Bin gerade mit einem Aliexpress Händler im Clinch. Der hat mir für das S3 auch ein Universalglas geschickt. An den Seiten fehlt 2mm, was noch zu verschmerzen wäre. Unten aber ganze 5mm, was für mich absolut nicht akzeptabel ist.

    Leider sieht er aber nicht ein, mit der Angabe "for Jiayu S3" dreist gelogen zu haben, daher wird der Fall mittlerweile von Aliexpress geprüft.
     
  5. Malikatun
    Offline

    Malikatun Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Danke:
    177
    Handy:
    Cubot Zorro 001
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es nicht an mangelndem Talent liegt :rolleyes: Man hat bei einem zu kleinen Glas nunmal einfach einen Zwischenraum zwischen Glaskante und Gehäuserand und in dem sammeln sich Fusseln, Hundehaare, Pferdehaare, etc. und das ist einfach nervig.

    @Joe_User so gings mir auch, ein deutlich zu kleines Universalglas mit viel zu abgerundeten Ecken wurde geliefert. Klar passt das trotzdem irgendwie drauf, und klar ist das immer noch viel besser als eine von den blöden Plastikfolien, aber von optimal weit entfernt.
     
  6. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Ging damals beim UMI C1 problemlos .... ;)

    Beim Xiaomi brauch ich keine, dass Teil hat so einen guten Schutz ab Werk, nach drei monatiger DailyDriver Nutzung keine Kratzer oder sonst was drupp :p
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Malikatun
    Offline

    Malikatun Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Danke:
    177
    Handy:
    Cubot Zorro 001
    @digidu dann bist du wahrscheinlich einfach netter zu deinen Geräten, schleppst kein Altmetall in deinen Hosentaschen rum und hast weniger haarende Viecher in deiner Umgebung :hehehe: (und Zorro ohne Displayschutz trau ich mich nicht, hat nämlich kein Gorilla-Glas)
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Ich arbeite meist mit alten Mitmenschen, DK, die haben i.d.r auch schon eine Wurmkur hinter sich :grin:
     
    Malikatun sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.