1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

A 2000 Display Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von a-wei, 1. März 2012.

1. a-wei

a-wei Active Member

79
    Handy:
    No1 s7

Hoffentlich bald das UMI Zero
    Hallo zusammen

Ich habe ein Star A 2000 und auch ein Problem damit !
    Und zwar folgendes !
    das Handy Startet und alles ist in Bester Ordnung Display ist Völlig normal und Reagiert auf Bewegung mit dem Finger usw. !
    Man sieht dem Lauchner und alles ist wie es sein soll !

ABER
    Sobald ich bei dem Handy mit dem Knopf oben links das Display ausschalte oder es von alleine in Standby geht und ich es wieder über den Knopf einschalten will wird das Display beleuchtet aber kein Bild ist zusehen alles ist Schwarz !:mad:

Lasse ich das Handy für ca 15 bis 20 Minuten liegen kann ich es wieder einschalten und alles ist i,o bis sich das Display wieder im Standby befindet !
    oder ich muss den Akku raus nehmen damit ich es wieder starten kann dann geht es wieder bis zum Standby !

Ich habe das Handy schon in den Werkszustand versetzt und ich habe ne ROM aufgespielt ( nach dieser Anleitung ) http://xacsx.de/star_a_2000_gps_dualsim.htm
    weil ich dachte es ist ein Software Problem aber hat nicht geholfen !

hat jemand noch ne Idee ???

mfg andy