1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

A Letter to UMi - 50 Dollar UMi Code zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Werbekategorie" wurde erstellt von Erbsenmatsch, 12. August 2015.

  1. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,957
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Moin,

    DSC_0182.JPG

    Mein zweitbester Freund nach eFox hat mir zwei UMi Codes für das Hammer S geschickt. Einen davon verlose ich exklusiv hier und den anderen im Blog.

    Und so geht's:

    Ihr schreibt einen dreizeiler an Umi. Ein Beispiel dafür hab ich bereits zur Hand:
    Ihr könnt natürlich auch übers Wetter schreiben.

    Einsendeschluss:
    17.08.2015

    Bedingung:
    Es dürfen nur Mitglieder mit machen, die bereits am 12.08 registriert waren.
    Anrede und Grußformel zählen nicht zu den mind. 3 Zeilen

    Betrag: 50 dollar

    Shop: Geekbuying (der Code stammt aber direkt von UMi).

    Ausgelost wird per Random.org

    Wie bereits erwähnt hab ich zwei Codes. Den 100 dollar Code könnt ihr im Blog absahnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
    mikeeee, Miss Montage und Youngn sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,296
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Hallo liebes Umi Team,
    würde das mal eingebaut werden, was angegeben wird, wäre das "over the Top"! Die neuen, coolen Features wie den Eye-Scanner (Iris-Scanner) oder den USB Typ C Anschluss finde ich klasse. Jetzt noch ein wenig an der Qualität arbeiten, dann sind solche Verlosungen ("Werbekampagnen") auch nicht mehr nötig. :)
    Wünsche Umi alles Gute und noch eine bessere Qualitätskontrolle! :grin:

    PS:
    Dankeschön für die Verlosung!! :)
     
    Erbsenmatsch und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Hallo liebe UMI-laner,

    wäre ja echt toll wenn Ihr einen Akku einbaut der auch der ist was Ihr auf das Etikett druckt. Wer kam bei Euch auf die seltsame Idee ein USB-C Port zum laden und zum Datenaustausch einzubauen? Die passenden Kabel haben wir hier ja alle zu Hauf rumliegen nur finden wir die gerade nicht :hehehe:. Baut weniger Quad-Core Killer und dafür Phones die auch das halten was Ihr uns mit Euren Marketing-Sprüchen auch versprechen wollt, sonst kriegt Ihr noch eine lange Nase wie einst Pinocchio.....

    Danke für's zuhören bzw, lesen und ein Dankeschön für die Verlosung!!! :)
     
    danmue und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Miss Montage
    Offline

    Miss Montage Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    128
    Danke:
    133
    Handy:
    UMI Hammer
    Hallo Umi,

    ich mag mein UMI Hammer - sehr sogar!
    Der Akku und die Kamera könnten besser sein... aber Luft nach oben ist ja immer :)
    Sehr schön finde ich nicht nur das Handy selbst, sondern auch, dass es gerootet geliefert wurde. Nicht zu vergessen das schlanke System...
    Einzigartig aber ist der Dark Room bei umidigi.com - nur leider treffe ich da nie jemanden?
    Was ich mir von Euch für die Zukunft wünsche: zutreffende Produktbeschreibungen, Qualitätskontrolle und regelmäßige Sicherheitsupdates.

    Liebe Grüße und danke für die Verlosung!

    Eure Miss Montage
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2015
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Morgen Umianer :spiteful:

    Bisher hatte ich noch nicht die Ehre ein Umi
    in den Handen zu halten. Damit ist jetzt aber hoffentlich Schluss.
    Unsere "Erbse" gibt uns jetzt die Chance preiswerter die neue Qualität zu Testen.

    Lg Andreas:feuerwerk:
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. hyi
    Offline

    hyi Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    268
    Danke:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3S international version
    Xiaomi Note 3 Pro international version
    ZTE Blade S6
    Elephone G6
    Hello Umi.
    Reizen würde mich ein Umi schon, da mich die neuen schon optisch ansprechen.
    Aber wenn ich das so mit den Akkus höre, dann denke ich mir, ich lasse es lieber doch bleiben.
    Es wäre wirklich toll, wenn man das bekommt, das man laut Beschreibung bestellt hat, schließlich können das andere Hersteller auch...

    Gruß Hyi
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,957
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    gern :)
     
    Youngn und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. ekihd
    Offline

    ekihd Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    15
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi2s
    Hallo Umi,
    Die Spezifikation sieht doch ganz gut aus. Jetzt muss es dann nur noch lieferbar sein. Hoffe ihr habt aus dem P7000 Debakel gelernt und verschiebt den Liefertermin doch nicht noch in den Oktober.
    Liebe Gruss und danke für die Verlosung!
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Erbsenmatsch
    da hast du ja was losgetreten
    wo muss man das umi kaufen,
    direkt bei umi oder geek buying
    wenn mir noch was einfällt wirds ein 3 zeiler ;-)
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,957
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    wenn ichs richtig verstanden habe, bei geekbuying! :)
     
  11. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Guten Morgen Örbse ^^ 100€ oder 100$ :grin:
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,957
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    @digidu waren dollar, sorry fixed!
     
    digidu und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Demnächst scheint die Sonne in Palma von einem Himmel - super tolles Wetter also. Am Karfreitag muss vereinzelt mit Tropfen gerechnet werden. Um die 32 Grad wird es in der Region Berlin heiß. Es weht ein teilweise laues Lüftchen aus unbekannter Richtung. Die Nasstemperatur beträgt 29°C.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
    Youngn und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. mikeeee
    Online

    mikeeee Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    406
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    Hallo Umi,
    ich musste mich erstmal etwas quer lesen, was uns der neu ernannte Mod als Einstiegsgeschenk so offeriert ;)
    Das Hammer S klingt so ziemlich nach dem, wonach ich Ausschau halte, derzeit noch ungezwungen.
    Einzig wünschte ich mir 32 GB internen Speicher, man(n) will sich ja eigentlich nicht verschlechtern.
    Gespannt wäre ich auf die Qualität der Kamera und das GPS (zum GeoCachen).

    Vielen Dank @Erbsenmatsch


    Nachtrag: ist der 50-Dollar-Code nur auf das Umi Hammer S bezogen?
    Im Gegensatz zu deinem Blog steht dies hier nicht explizit.
    Im Blog gibt es dazu übrigens folgende Sätze:
    - "Ausgelost wird ein 100 Dollar Code für das UMi Hammer S."
    - "Zugewinnen gibt es das UMi Hammer S."
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2015
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    İch war ein unbelehrbarer erst besteller des zero .. Geilstes design , das ich je hatte, super specs .. Aber das erste ging zurück in sein heimatland !! Nun kam das 2. ; Aber leider hatte auch dieser techn. Aussetzer .. Der akku machte was es will, es wurden austausch akkusâtze angeboten, aber meiner is wohl nicht defekt genug ;) .... Umi eine firma , die nicht kann, wie es möchte.auch aftersale :p .... Das C1 und den hammer hatte ich in den hânden, aber das reicht nicht für die versöhnung mit UMİ ....
    Zero , wie manch ein Mensch : aussen wunderschön aber innen ........... .
    Schade , denn ich bin verliebt in das design!!

    Aber wer weiss !?? ;) :)
     
    noplan, pengonator und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,957
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic

    verzeih das hab ich nicht gelesen.
    Es geht natuerlich auch hier ums hammer S :)
    Sorry!
     
  17. davurica
    Offline

    davurica Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    35
    Danke:
    27
    Handy:
    No 1 S6
    Wenn ich so dreist sein kann und das einmal im Blog und einmal hier posten kann :grin: Wenn nicht lösch ichs wieder :)

    Servus,

    ich hatte mir lange Zeit überlegt, das Emax zu kaufen. Bin dann aber umgesprungen auf ein anderes Handy, aber noch nicht bestellt. Mit dem Hammer S wird Umi aber wieder spannender. Wenn diesmal in den Tests die Akkulaufzeit in Ordnung geht, käme das Handy gut für mich in Frage, auch wegen dem Usb C Anschluss.
    Wenn die Qualität gut ist würde ich mich sehr über das Hammer S freuen, auch für den Normalpreis der ja bis jezt ziemlich günstig ist.

    Schönen Tag noch wa!

    Und Danke!
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Darf man denn sowohl im Blog wie auch hier mitmachen? Dann zwei unterschiedliche Stories??
     
  19. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,957
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Man darf bei beidem mit machen :) es wäre schön, wenn ich euch zu ordnen kann. Der topf im Blog wird als erstes ausgelost, dann hier :) (sollte man im blog gewonnen haben, ist man dann natürlich hier raus)
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    682
    Danke:
    1,722
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Liebes Tagebuch,

    heute Morgen habe ich geduscht. Das war sehr angenehm, da ich neuerdings das 2in1 Duschbad von DuschDas entdeckt habe. In der Sorte "Magnolia" riecht es sehr gut. Der größte Vorteil besteht jedoch darin, dass man es für Haare und Körper nutzen kann, das heißt ich spare jeden Tag einige Sekunden in denen ich vorher eine andere Packung öffnen und wieder schließen musste. Auf das Jahr gerechnet habe ich so ein gute Zeitersparnis erreicht.

    Heute Mittag wusste ich nicht genau was ich essen möchte. Wenn ich nicht genau weiß was ich essen möchte, spiele ich immer gerne Einkaufsroulette. Ich gehe an einen Wagen beim Supermarkt und nehme den Kassenzettel den ein anderer Kunde liegengelassen hat raus. Ich kaufe dann nur eine Auswahl der Dinge die auf diesem Beleg stehen und versuche daraus ein Mittagessen zu kochen. Heute hat das auch wieder ganz gut geklappt, zu lecker gebratener Aubergine gab es Putengeschnetzeltes und zwei gekühlte Cappucino-to-go.

    Da Freundin heute Abend arbeitet verbringe ich den restlichen Abend mit einer sehr maskulinen Beschäftigung. Mein Mitbewohner und ich werden uns, wie es sich für angehende Akademiker gehört, ordentlich betrinken und Videospiele spielen. Vielleicht bestellen wir auch noch beim Chinesen, haben ja schließlich Massephase. Ich bin gespannt ob ich sie nach der Arbeit noch zum Beischlaf überreden kann.

    Bis morgen,

    C.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
    Miss Montage, gdi2044, pengonator und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.