1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A Pad und Surfstick?

Dieses Thema im Forum "Hardware (Speicherkarte/Akku/etc.)" wurde erstellt von Sylviam, 26. Juli 2010.

  1. Sylviam
    Offline

    Sylviam New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    APad
    Hallo zusammen.
    Ich habe mir dieses Pad hier gekauft.Ich habe gelesen das Ich für einen Surfstick ein Pad mit 3G support,Unterstützung brauche.Nun wollte Ich den Stick einstecken und nix funktioniert.Kein Hardware angeschlossen oder ähnliche Reaktion vom Gerät.Was mach Ich falsch?
    Geht da jeder Surfstick?
    Brauch ich ein Pad mit Windows CE? Mein Pad hat Android 1.5?!Bitte helft Mir...............

    http://worldtechnik.de/Tablet-PCs-Netbook/Google-Android-3G-Support-Webcam.html
     
  2. Sylviam
    Offline

    Sylviam New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    APad
    "heul".............keiner da der Mir helfen kann?
     
  3. Eric72
    Offline

    Eric72 Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    160
    Danke:
    2
    Handy:
    N95
    T32
    P168+
    A8+
    Erwarte: P3470 mit GPS!
    Frag doch mal den Verkäufer - er hat's schließlich mit 3G angeboten....Ich wage zu bezweifeln, dass es damit geht. Hat nämlich, soweit ich weiss, kein Modem. Was funktionieren könnte wäre ein Handy als Modem zu nutzen.
     
  4. Sylviam
    Offline

    Sylviam New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    APad
    muss Ich dann Das Handy mit dem A Pad über ein USB Kabel verbinden oder hat das A Pad Bluetooth?
    Gibt es dafür Apps?....
     
  5. Jörg0101
    Offline

    Jörg0101 keinohrhase

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S3 mini
    suche mal nach Huawei E5, du kannst aber auch slatedroid installieren.
    Dann hast Du in der Firmware die 3G Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  6. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Das aPad hat kein Bluetooth.
    Soweit ich gelesen habe gehen nur gaaaanz wenige UMTS sticks, und es kann sogar sein das diese wenigen sticks nur mit der Chinesischen Firmware funktionieren.
    Hab noch keinen bericht gesehen das jemand ausserhalb chinas es hinbekommen hätte.
    (andererseits posten leute ja eher wenn etwas nicht geht und sie hilfe suchen... und auch davon hab ich bis jetzt nix gelesen '^^)
     
  7. mclane
    Offline

    mclane Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    7
    Handy:
    King K800
    Dream G2

    o2 zest
    motorola rokr z6
    nokia 3650
    Palm Pre
    HTC HD2 WM/Android 2.2
    ich finde es sehr enttäuschend das es keine möglichkeit gibt per 3G ins internet zu gehen. ich habe mir das APAD auch unter der Prämisse gekauft das es in Kuerze einen kompatiblen, treiber eingebundenen USB Stick gäbe,
    mit dem man dann ins internet gehen könnte.

    ich habe mich extra noch mal rueckversichert beim anbieter, weil ich mit dem apad OHNE mobile-flat gar nix anfangen kann, ob es
    a) ein Update auf 2.1 gibt
    b) eine mobile internet möglichkeit gibt.

    und erst unter dieser prämisse gekauft.
    und nun steht man da, es gibt weder den stick noch das update.
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Welcher Händler hat Dir DAS denn zugesagt? :(
     
  9. mclane
    Offline

    mclane Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    7
    Handy:
    King K800
    Dream G2

    o2 zest
    motorola rokr z6
    nokia 3650
    Palm Pre
    HTC HD2 WM/Android 2.2
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  10. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Ab dem 4.7. wusste Hiapad erst das es nicht dazu komen würde =(
    Das nächste apad basiert dann ja auch auf einem anderen prozessor.
     
  11. Sylviam
    Offline

    Sylviam New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    APad
    Toll,dann habe Ich mir das Gerät mit 3G support erstmal umsonst gekauft? Dann hätte es auch das günstigere sein können wenn ich der 3G Funktion nix anfangen kann.Oder könnte mal das A pad mit dem Handy verbinden und so mobil über die Handyverbindung ins Netz?
     
  12. mclane
    Offline

    mclane Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    7
    Handy:
    King K800
    Dream G2

    o2 zest
    motorola rokr z6
    nokia 3650
    Palm Pre
    HTC HD2 WM/Android 2.2
    einige scheinen dran zu arbeiten. man funktioniert wohl das handy als hotspot um (via software). oder kauft sich einen mobilen hotspot fuer 100-150 euro.

    dann kann man statt 3G via WLAN rein.
    allerdings scheinen die Apads probleme
    mit ad-hoc-verbindungen zu haben.

    gibt aber schon leute die das gerade am lösen sind. indem sie das Apad modifizieren das auch ad-hoc netze angezeigt werden im wlan.

    mehr weiss ich auch nicht.
    das forum wo darueber geposted wurde ist leider im moment wegen
    server-wechsel nicht zugänglich.
     
  13. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    http://trekstor.de/de/products/detail_entertainment.php?pid=25&cat=12

    [​IMG]



    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010