1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A007 neu bekommen-WLAN-Probs

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von nicod, 23. März 2010.

1. nicod

nicod Neuer Alter

0
    Handy:
    Cesim V800+ 3.0 MP-Camera A007
    Hallo zusammen,
    habe nun nach 3 Wo. Wartezeit mein neues China-Phone (A007 mit WIFI und analog TV)erhalten. Soweit auch OK aber ich komme mit den Einstellungen fürs I-net über Wlan nicht weiter. Habe die Wlan-Einstellungen vorgenommen und habe Verbindung. Aber mit dem Opera-Mini komm ich nicht klar. Ich will eigentlich nur meine Mails auf Google und 1+1 abrufen und eventuell noch eine News-Seite einstellen und speichern.
    Kann mir da jemand helfen.
    DAnke schonmal im voraus

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  2. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Kannst Du denn überhaupt Webseiten aufrufen?

Mal so nebenbei, dass mit DVB-T glaube ich nicht. Das ist mit Sicherheit nur analog TV, was es in D nicht mehr gibt.

3. nicod

nicod Neuer Alter

0
    Handy:
    Hallo MBO,
    danke für die Info. Ich glaube auch das es sich um analoges TV handelt, aber weil ich ein bischen ab vom Schuß wohne, kann ich das sowieso nicht nutzen.
    Webseiten aufrufen funzt. Ich habe nun auch nach rumprobieren die Email- Seite aufrufen können. Aber wie speichere ich den Zugang auf dem Handy und wie kann ich diese Seite als Startseite oder zumindest in den Lsezeichen einbauen

4. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Naja, hier gibts nen Simulator vom Opera Mini, da kannst Du die Bedienung ausprobieren:
    http://www.opera.com/mobile/demo/

Wenn Du nen älteren Opera hast, dann gehst Du auf Menu-Bookmarks und dann auf Manage-Add

5. nicod

nicod Neuer Alter

0
    Handy:
    Vielen Dank für den Hinweis. Habe auch gleich den dort aktuellen 3.2 Opera mini in deutsch runtergeladen, ist doch leichter verständlich. Werde nun erst mal wieder rumprobieren.
    Nochmals Danke

6. nicod

nicod Neuer Alter

0
    Handy:
    So, das mit dem Internet klappt nun. Danke nochmal. Jetzt habe ich eine größere Karte eingebaut, Musik und Video (rucklig) geht, aber mit der E-Book - Funktion komme ich nicht klar. Wenn ich E-Book aufrufe sagt er - leerer Ordner. Gehe ich auf Optionen stelle ich den Verweis zur Speicherkarte her. Da habe ich einen Ordner E_Book erstellt, ein paar E-Books als PDF eingeladen und den findet er nicht. Was ist da nun verkehrt eingestellt? Kann mir jemand helfen.
    Danke schonmal

7. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Der Reader ist txt-Reader und kein pdf-Reader...

8. nicod

nicod Neuer Alter

0
    Handy:
    Oh Mist. Da muß ich die nun alle umkonvertieren. Kennt da jemand ein Programm?
    Danke an alle

9. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich habe in meinen Adobe Versionen immer eine Paste an Copy Möglichkeit, also wie Z.B in Word oder so...also beim geöffneten PDF kann ich auch alles markieren und es dann im Editor als txt abspeichern....

10. nicod

nicod Neuer Alter

0
    Handy:
    Danke Petteri,
    hat geklappt. So, nun muß das Teil nur noch 2 Jahre halten und ich bin glücklich!!

11. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Das geht noch einfacher.
    Einfach im Adobe Reader unter 'Datei' 'Als Text speichern' auswählen. Dann kann man sich das Markieren und copy&paste sparen.

12. nicod

nicod Neuer Alter

0
    Handy:
    Danke auch an Dich mal wieder. Hat prima geklappt. Kann mir vlt. noch jemand sagen, in welchem Format Videos gespeichert werden sollten da ein Film im Mpeg4 Format im Ton zwar gut aber im Bild rucklig ist. Soll heißen, welches Format und das entsprechende Konvertierprogramm dazu- oder ist das ein Problem des Prozessors?
    Auch hier wieder Danke im voraus.

13. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn Du ruckelfreie Vidieos haben solltest kannst Du diese mit "Mediainfo" untersuchen. Zum konvertieren eignet sich Super2010 zum Beispiel.

14. nicod

nicod Neuer Alter

0
    Handy:
    Hallo nochmal, werde das gleich ausprobieren. Kann mir noch jemand vielleicht helfen. Ich suche eine App, wo ich nur kurze Notizen unter Stichwörtern oder Begriffen eintragen und speichern kann. Wie kann ich eigentlich Apps die doppelt sind oder sie ich nicht brauche löschen? Geht das überhaupt?
    Danke mal wieder
    Nico