1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A1- Android Optimieren / neue Software

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Boeck, 6. März 2011.

  1. Boeck
    Offline

    Boeck Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    Touch A1
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach eine Ordentlichen Lösung für das A1- mit Android 2.2.

    Ich selber nutze das Handy und habe öfters Probleme mit der Bluetooth Verbindung zu meinem Auto. Zudem hängt sich das Handy nach dem Telefonieren ab und zu auf.

    Die Internetverbindung funktioniert auch nicht immer. Dann muss das Handy neu gestartet werden.

    Ich habe die neuste Android Version (10HX1_AND_V22_V05_110107_COM) drauf die ETOwalk mir gesendet hat. Aber die Probleme sind nach wie vor da.

    Ein Bekannter hat das selbe Handy und das wird die SD Karte nicht immer erkannt.

    Gibt es vieleicht eine neue Software die diese Fehler behebt oder hat jemand von euch eine Lösung??

    Gruß Boeck