1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

a1 und simkarten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von FeX, 4. Mai 2011.

  1. FeX
    Offline

    FeX New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Hallihallo,

    vllt. weiß einer von euch ja Rat, denn mein a1 meldet manchmal das meine beiden simkarten voll sind und 5 minuten davor reagiert es total langsam bis dann die meldungen erscheinen.
    Ich hab schon alles danach durchforstet, ob es eine option gibt um sms definitiv auf der externen speicherkarte zu speichern, bin aber nicht fündig geworden :/ des Weiteren zeigt mein s2u2 niemals neue sms an sondern nur mails...

    gruß
    fex
     
  2. FeX
    Offline

    FeX New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    wirklich keiner eine idee?
     
  3. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Doch, unter WM kannst du in den Messaging Optionen den Speicherort auf SD Karte ändern.
    Hast du S2U2 auch "gesagt" das es SMS anzeigen soll ?
     
  4. FeX
    Offline

    FeX New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    leider gibt es bei mir unter den optionen dieses auswahlmenü nicht... hatte ich auch schon überall nach gesucht aber naja deshalb schreib ich ja hier^^
    und unter s2u2 klar hab ich das, deswegen versteh ich nicht wieso er die nicht anzeigt.... vllt könnte es am mediatek sms programm liegen... weiß jemand von euch nen extra programm für sms aufm wm 6.5 gerät?