1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A2000. Aus deutschland ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Jerome89, 18. Mai 2011.

  1. Jerome89
    Offline

    Jerome89 New Member

    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    noka 6230 kein spaß :D
    Hallo thema is topic.

    und zwar bin neu hier und habe mir auch schon viel durchgelesen, und habe mich dazu entschlossen mir ein A2000 anzulegen!


    Gibt es ein anbieter der das handy schon in deutschland hat ??
    mir dauert die lieferzeit zu lang, bis ca 30tage.
    habs auch nur auf einer internet seite gefunden ???

    falls wer mir weiter helfen kann wo das liefern vlt ne woche dauert oder direkt aus deutschland kommt wäre ich sehr dankbar, würde bis 140euro für das handy gehn.

    danke!

    jerome