1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

A2000 Firmware

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von bosy_oner, 28. Februar 2012.

1. bosy_oner

bosy_oner New Member

0
    Handy:
    Star a2000
    Apple iPhone 4
    Hi da das letzte Thema dazu schon ziemlich alt ist wollte ich fragen ob es nunschon neue ROMs
    für das Star A2000 gibt und wenn ja wo man eine übersicht findet

Danke im vorraus

Achso kann mir einer erklären gerne auch per pn wie man den launcher wechseln kann danke und sry für OT

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  2. dolomin

dolomin New Member

0
    Handy:
    CECT k09
    samsung f480
    launcher

hallo bosy_oner lade dir im app markt den go launcher ex runter wenn der installiert ist dan läuft das star viel schneller,zum rom bin auch schon längere zeit am suchen aber leider ohne erfolg

3. bosy_oner

bosy_oner New Member

0
    Handy:
    Star a2000
    Apple iPhone 4
    Kann mir bitte mal jemand nen link zum Win7 treiber für star a2000 geben bitte

thx

4. bosy_oner

bosy_oner New Member

0
    Handy:
    Star a2000
    Apple iPhone 4
    Hallo sry falls ich nerve aber habe versucht nach dieser anleitung zu Updaten http://xacsx.de/star_a_2000_gps_dualsim.htm nach dem alles durchgelaufen war und ich reboot gedrückt habe kommt immer wieder nur der Boot loader kann mir da vielleicht einer Helfen pls bin eigtl. kein neuling in der materie habe aber noch nie solche probleme gehabt gescheite ROM geschweige denn Tutorials zu finden

Danke schonmal im vorraus für jede hilfe