1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A3 oder HP381 oder Zoho WG1000

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von steve_im_IX35, 10. November 2011.

  1. steve_im_IX35
    Offline

    steve_im_IX35 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    irgendwann eins aus china
    Hallo Gemeinde,

    ich lese zwar schon seit geraumer Zeit mit, aber so richtig kann ich mich noch nicht entscheiden...

    Darum her mit den Tipps:

    1. Zoho WG 1000
    oder
    2. HP 381
    oder doch
    3. Star A3

    Sind alle drei in der für mich interessanten Preislage, von Ausstattung und Können liegen sie lt. Beschreibung auch Kopf an Kopf. In den Vorführvideos habe ich auch nichts negatives entdecken können.

    Also, welches ist das "bessere"?

    VG
    Steve
     
  2. v255666
    Offline

    v255666 New Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Buying X18i
    wg1000 is best for me ;) ornot =-)