1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

A3000 Bluetooth Verbindung mit PC geht nicht....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Xenofit, 13. März 2011.

1. Xenofit

Xenofit New Member

0
    Handy:
    i68
    Hi, brauche hilfe bei der Bluetooth Verbindung zum PC. Pairing erfolgreich, aber nicht verbunden. Ich möchte die Adressen vom Outlook 2007 zum Handy synchronisieren. Ich nutze Mobile Master und Phone Suite. Es kommt dann eine Anfrage ans A3000 die ich bestätige, aber die Verbindung bricht immer wieder sofort ab. Weiss jemand Rat ? Von Handy zu einem anderen Handy funktioniert alles. Ach ja der PC möchte auch immer Treiber installieren von insgesamt 3 Bluetooth device, die online und vom Rechner kein Ergebnis bringen.

Thanks

Martin

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,169
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich kenne mich mit Android leider nicht so gut aus, aber kann es sein, daß man Daten per Bluetooth und Android nur transferieren kann, wenn das Phone gerootet ist und man ein enstprechendes App auf dem Phone hat?

Dazu sollten sich mal Experten äußern :)

Ich weiß nur, daß es ein ganz schöner "Eiertanz" für mich war eine externe GPS-Maus mit einem Android Gerät zu verbinden, ging auch nur mit Rootzugriff und einem App.

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nö, Dateitransfer ist ganz Normal möglich ;). Da der PC Treiber installieren möchte und es ihm anscheinend nicht gelingt, liegt es vermutlich daran.

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,169
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Gut zu wissen :) Mit einer GPS-Maus hatte ich immer das "paired but not connected" Problem und wenn ich z.B. eine *.apk Datei per BT von einem Tablet zu einem anderen Tablet schicken wollte, ging das auch nicht so ohne weiteres. Nur Bilder und Musik lassen sich bei meinen Geräten problemlos senden und empfangen.

5. Xenofit

Xenofit New Member

0
    Handy:
    i68
    Hi, danke für Antworten, aben Problem isth nicht gelöst. Habe ein BluetootApp geladen will verbin. Dann kommt die Meldung : file transferprofile X FTP u/oder bject puh profile BEX OPP bluetooth fehlt. eiss jemand was das bedeitet und vorallem ich das bei Win Vista prof. beheben kann ?