1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

A3000 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hos, 20. Mai 2012.

  1. hos
    Offline

    hos New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    a3000
    Hallo vieleicht kann mir jemand helfen , wenn ich mein a3000 starte erscheint kurz der android bildschirm und dann erscheint auf dem bilschrim
    factory mode
    fullreset
    item test
    clear flasch
    version reboot

    dort kann ich zwar hoch und runter srcollen aber nichts auswählen es geht auch nicht weiter.was kann ich tuen?
     
  2. oz42
    Offline

    oz42 Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    FAEA F1 / Lenovo A789 / Lenovo A750 / Galaxy S SCL / Nokia N97 mini
    Versuch mal "full reset", dann per Powerbutton bestätigen. Aber Achtung, alle Daten und Apps dürften dann weg sein.