1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A380 Tastatur und deutsche Menüführung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Hartwig, 18. April 2008.

  1. Hartwig
    Offline

    Hartwig New Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT A380
    Hallo allerseits,

    gibt es eine möglichkeit per Update das mann die Tastatur Felder am A380 irgendwie vergrößern kann, und eine deutsche Menü Führung. Habe überrall schon gesucht aber habe kein Erfolg gehabt.

    Um eure Tipps bzw. Software würde ich mich sehr freuen
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du hattest keinen Erfolg weil es nichts gibt...
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Erstens gehört das nicht in die Kategorie Downloads und zweitens hat Schussi da leider Recht! Das wird nicht funktionieren!

    ...verschoben...