1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A380i...da fehlt doch was..!?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von meyerpower, 25. März 2008.

1. meyerpower

meyerpower New Member

0
    Handy:
    Motorola RAZR V3

CECT A380i

HTC Touch Diamond
    Hallo zusammen!

Habe mich nun mal näher mit meinem A380i auseinandergesetzt, also mal mehr als nur Telefonieren :eek:)

Mir ist aufgefallen, dass in den Beschreibungen immer die Rede von einer E-Mail-Funktion und von einer E-Book-Funktion die Rede ist, nur finde ich diese Punkte bei meinem nicht:not_i:
    Kann mir mal jemand verraten, unter welchem Punkt die EMails zu finden sind bzw. wo sich die Ebook-Funktion verstecken könnte?

vielen Dank

2. daniel-stetten

daniel-stetten New Member

0
    Hallo kann dir nicht helfen aber wie ist den die Sound quali? Hab mir auch eins gekauft

3. Mr. Gaga

Mr. Gaga feels like a girl

0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Hab eben mal bei google geforscht! Bin aber bisher auch noch nicht fündig geworden bisauf das es diese Funktion geben soll! Falls ich was finde Poste ich es rein!

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  4. passi26

passi26 Ne kölsche Jeck

0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    @meyerpower

guck doch nochmal alle menü punkte durch vileicht ist es irgedwo versteckt.

mfg passi26

5. meyerpower

meyerpower New Member

0
    Handy:
    Motorola RAZR V3

CECT A380i

HTC Touch Diamond
    @passi26 - :grin: ...na auf die Idee war ich ja schon gekommen - aber da ist nichts und lt. der englischen Bedienungsanleitung gibt es den Menüpunkt Mails auch nicht. Den Punkt Ebook hingegen gibt es laut Anleitung aber im Menübaum des Phones nicht :dntknw:

@ratte - danke dir evtl. finden zwei ja mehr raus als einer allein

@daniel-stetten - hmm Sound ist immer relativ - meine Harman Kardon Anlage hört sich besser an :grin: - aber im Ernst: geht so, wenns zu laut ist kratzt es ein wenig aber an sonsten ist es OK; man hört ja im Normalfall auch über Earphones und wenn man da ein paar gescheite hat ist der Klang ganz gut.
    Hast Du denn die Mailfunktion bei deinem in den Menüpunkten gefunden?

6. daniel-stetten

daniel-stetten New Member

0
  7. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Also, ich habe das hier gefunden: Klick!. Sollte es das richtige sein (sieht interessant aus) dann lest Euch den Text mal genauer durch. Ich habe da jedenfalls nichts von eMail gefunden.

8. meyerpower

meyerpower New Member

0
    Handy:
    Motorola RAZR V3

CECT A380i

HTC Touch Diamond
    @Schussi - vielen Dank für Deine Mühe!! Ich denke auch, dass das phone das nicht kann, mich wundert es halt nur, weil fast überall (z.B. in der Bucht) angegeben wird, dass es das kann. Und ich finde es halt ärgerlich, im Nachhinein feststellen zu müssen, dass einige von den angegebenen features nicht enthalten sind - auch wenn das phone qualitativ echt OK ist, das mindert einfach den realen Wert.

Einzig bleibt natürlich die Frage: Gibt es evtl. doch unterschiedliche Firmeware, so dass einige die Punkte Email und EBook doch haben?

Falls also jemand so ein A380i mit den Funktionen EMail und EBook hat, dann wäre ich für eine Info dankbar.

9. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Beim 599 zum Beispiel wird auch oft bei Beschreibungen eMail mit angegeben, das hat das Handy aber auch nicht...

10. Diesel

Diesel New Member

0
    Handy:
    siemens A31
    An alle A380i besietzer:
    Falls ich ein Video (320*240) abspiele kommt die Meldung "Invalid video file",
    ist das normal? Bei Videos mit einer Auflösung von 176x144 macht das Handy keine Probleme u spielt das Video ab. Ich dachte die Maximale Auflösung der Videos ist 320x240, aber wieso kommt dann diese Fehlermeldung?

Hab ebenfalls nirgends ein Menüpunkt "ebook" oder ähnliches gefunden.

11. meyerpower

meyerpower New Member

0
    Handy:
    Motorola RAZR V3

CECT A380i

HTC Touch Diamond
    @Diesel - Danke für Deine Info zu den Menüpunkten!

Zu den Videofiles kann ich leider nichts sagen, da ich nur die Demofiles auf dem Handy habe und bisher noch keine eigenen aufgespielt habe - werde ich aber berichten, sobald ich das nachgeholt habe!

12. Diesel

Diesel New Member

0
    Handy:
    siemens A31
    Hat immer noch keiner Videos mit höherer Auflösung als 176x144 beim A380i getestet? Würde mich schon interessieren ob nur ich den Fehler "Invalid Video File" bekomme. Würde das Gerät dann Reklamieren und Ersatz anfordern.

Hat jemand von euch schon SDHC Speicherkarten mit dem A380i getestet bzw. Speicherkarten >2GB?

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008