1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

a500 verschiedene Klindeltöne für Sim1 und Sim2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ewock, 17. Mai 2011.

  1. ewock
    Offline

    ewock New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    cect t9 dualsim i9 599+
    hallo forum
    habe seit zwei Tagen ein A 500 Android und habe es geschafft den Klingelton zu ändern
    also Verzeichnis -Medien/Audio/Ringtones angelegt und daraus den Klingelton gewählt
    soweit alles ok
    ich möchte aber den beiden Simmkarten unterschiedliche Klingeltöne zuweisen und da komme ich nicht mehr weiter , ich finde immer nur den Begriff Genereller Klingelton
    frage ist das was ich will möglich und wenn ja wie gehe ich dann vor
    evntuell kann mir ja jemand helfen
    für eine Antwort wäre ich dankbar
    mfg
    ewock