1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

A5000 Abbildungen mit 3 MP Kamera anstatt 2MP

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von AndyS2K, 24. April 2011.

  1. AndyS2K
    Offline

    AndyS2K New Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich würde mal vermuten, das sind nur verschiedene Gehäuse, wenn überhaupt? Kann auch Photoshop sein ;)
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,141
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das sind andere Deckel.
    Auf meinem steht "HD digital camera"
    Von der Hardware sind die alle gleich, ham ne 2MP Kamera.

    Der einzige Unterschied den es Hardware mäßig gibt ist kapazitiver oder resistiver Touchscreen.