1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A5000 ANDROID 2.2 geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Jerana, 9. Juli 2011.

  1. Jerana
    Offline

    Jerana New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Simvalley SP 80
    Hmmm, nen anderes Kabel? Also auf dem Laptop (win7) gehts schon mal nicht. Mite dem letzten geposteten Treiber, auch mit der Ordnerzuweisung nicht. Probiers nun noch mal auf dem Rechner.
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Nein. Das Flashkabel brauchst du nur für den Bootloader. Und der ist ja schon drauf.
    Die Images werden über das Datenkabel übertragen.

    Ich hatte auch enorme Probleme den Treiber zu installieren. Hat bestimmt 10 Anläufe gebraucht.
    Du musst im Flashtool den Download aktivieren. Und dann versuchen zu installieren.
    Bei mir (Vista 32bit) ging es dann über manuelle Treiberinstallation, die Treiber die ich dir als zweites geschickt habe.
     
  3. Jerana
    Offline

    Jerana New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Simvalley SP 80
    Hmmm, der letzte Treiber wars, Allerdings auf einem XP Rechner. Flash-Tool ist ordnungsgemäß durchgelaufen. LEider passiert immer noch nix.
    Schade. Und nu?
    Noch ein paar Ideen?
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Du kannst versuchen alles Images bis auf den Preloader (das erste) zu aktiviern und flashen.
    Wenn dann immer noch nix geht, dann hat das leider nen Hardware Defekt :(
     
  5. Jerana
    Offline

    Jerana New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Simvalley SP 80
    Hab alles andere als das erste auch angehakt, fehlen dann aber nicht irgendwelche dateien?, er macht den Download nur für die drei, die vorher schon angehakt waren.
     
  6. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Du musst zuerst die scatter Datei neu auswählen (einfach die selbe nochmal). Dann holt es dir die dazugehörigen Dateien :)
    Und dann den ersten deaktivieren.
     
  7. Jerana
    Offline

    Jerana New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Simvalley SP 80
    Juhu,

    so auch der komplette Download zeigte keinen Erfolg. Der Verkäufer hat sich bereits gemeldet. ICh soll nun das Telefon zurück schicken und kriege ein Ersatzgerät. Stellt sich nun die Frage. Merken die das ich da dran rum geflasht habe?

    Werd mal sehen wie das nun weiter läuft.

    Kann dann ja noch mal erzählen was weiter passiert.

    Vielen lieben Dank für Deine/ Eure Hilfe.

    LG Jerana