1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

A5000 - auf SIM1 nicht erreichbar wenn SIM2 Datenverbindung hat

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ghor, 19. Juli 2011.

  1. ghor
    Offline

    ghor New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A 5000
    Hallo,

    ich habe gerade festgestellt, dass ich auf SIM1 nicht erreichbar bin und auch nicht raustelefonieren kann, wenn SIM2 eine Datenverbindung aufgebaut hat.
    Deaktiviere ich die Datenverbindung ("Daten nicht verbinden"), habe ich diese Probleme nicht, aber das kann ja nicht die Lösung sein, oder?
    Auch das Aktivieren oder Deaktivieren von "GPRS-Transferpräf." und das Tauschen der SIM-Karten (SIM1 <-> SIM2) hat nichts gebracht.

    Habt Ihr ne Idee?
    Ist das bei euch auch so?

    Gruß
    ghor
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2011
  2. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Ja, das Thema haben hatten wir schon mal. Ist beim A 5000 so. Kann man nix machen.

    Gruß
    Dirk
     
  3. ghor
    Offline

    ghor New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A 5000
    Danke ...
    Das ist aber sehr enttäuschend.

    Welches Dualsim-Android hat dieses Problem nicht und würdet ihr empfehlen?