1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

A5000 Bluetooth Problem." Gepaart, jedoch nicht verbunden."

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von logo, 29. Mai 2011.

  1. logo
    Offline

    logo Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    118
    Danke:
    1
    Handy:
    nokia
    Ich versuche über BT den A5000 mit dem PC (win7) zu verbinden. Dann bekam ich die o.g. Meldung.

    Wenn ich über win7 meine Software nach neuen Gerät suchen lasse dann wird das Phone gefunden: "Android_BT" > dann klicke ich weiter > dann wieder Meldung "Fehler bei der Diensterkennung".

    Und dann drehe ich mich nur im kreise, leider.
    Kann mir jemand bitte weiter helfen?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
  4. logo
    Offline

    logo Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    118
    Danke:
    1
    Handy:
    nokia
    Es wäre vielleicht Hilfreich wenn die Toolseite auch die Tools hätte. Die sind aber nicht mehr vorhanden. (zu lange her).
    Das Häckchen habe ich aber dort so gesätzt wie beschrieben. Hilft nicht.

    Dann habe ich die neueste Software von eine andere Seite genommen "Bluetooth Stack for Windows by Toshiba vers.8" und installiert. Resultat> "Testphase der Software ist abgelaufen", obwohl ich die nich einmal benutzt habe.

    Jetzt habe ich wieder die Original Vers.7 draufgemacht> Das Phone sagt kurz "Verbunden" dann wieder "gepaart jedoch nicht verbunden"

    Einmal wollte mein PC den "Android BT" Gerät als ein Modem bzw. DFÜ Verbindung einrischten.

    Kann man hier eine andere Software bzw Treiber nehmen? Es handelt sich um ein BT DELOCK Class 1 Stick?

    PS Eine BT Verbindung mit einem anderen Gerät Nokia Phone funktioniert einwandfrei.
    Danke Colonel. Geht auch nicht
    "Dienst nicht gefunden" Verbindung mit Zielgerät nicht möglich da diesem "File Transfer Profile" (OBEX FTP) und/oder "Object Push Profile" (OBEX OPP) BT-Dienst fehlt. Stelkle sicher, dass sich das Zielgerät im Modus SICHTBAR befindet und Dateien empfangen darf.
    ************************************************
    Ich habe nochmals das gleiche mit einem anderen BT Stick und eine andere Software versucht.
    Resultat gleich geblieben:

    Gepaart, jedoch nicht verbunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  5. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Der Toshiba Stack treiber is nur 30 Tagen gultig wegen Lizenzbedingungen. Ik kann mit diesen Stack der A5000 nur verbinden aber will es jedes mal ein Modem zum DFÜ Verbindung einrichten. Aber der Installation gelingt nicht. Verbinden mit MyPhoneExplorer geht auch nicht, laut MPE gibt es verschiedene BT versionen auf Android Handys und die funktionieren nicht allen mit MPE. Auch gibt es ein BT Stack treiber von Windows Mobile aber damit habe ich die gleiche Probleme.
     
  6. logo
    Offline

    logo Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    118
    Danke:
    1
    Handy:
    nokia
    Es wäre schön wenn sich jemand melden könnte der einen BT Stick Fabrikat + Software nennen könnte der BT Verbindung mit dem A5000 aufbauen kann.