1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A5000 im Internet

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von m4rt1n, 13. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4rt1n
    Offline

    m4rt1n New Member

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    Hi hab vor mir das Handy mal zu kaufen, und wollte wissen ob es einfach ist damit im
    Internet zu surfen wie mit dem iPhone (hab meins geschrottet war aber sehr angenehm
    /leicht damit im Internet zu surfen) könnte vieleicht jemand noch ein Video machen
    wie sich es mit dem Handy im internet surfen lässt? wäre sehr nett :)

    Oder lohnt es sich mehr das SoPhone zum surfen zu nehmen hat ja schliesslich auch
    MultiTouch und wird doch sicherleich leicht zu surfen sein wie das iPhone oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2011
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ein Sophone und ein iPhone sind KEIN Vergleich! Surfen mit den "billigen" MT6235 CPU Phones macht nicht wirklich Freude.
     
  3. m4rt1n
    Offline

    m4rt1n New Member

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    Von der geschwindigkeit bestimmt langsamer aber ich mein von der steuerung her?
    Was würdest du mir empfehlen das SoPhone 4GS oder das PinPhone 4GS? auf
    Fastcardtech.com ist das PinPhone bisschen teurer :grin:

    EDIT: Wie es aussieht is das PinPhone viel besser! auf diesem Video zu sehen:
    LINK
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Dir surfen wichtig ist, dann kann ich Dir weder Sophone noch Pinphone empfehlen. Ansonsten gefällt MIR das Pinphone besser als das Sophone.
     
  5. m4rt1n
    Offline

    m4rt1n New Member

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    Ohoo das sieht sogar besser als das SoPhone und das PinPhone aus!
    LINK
    Was meint ihr dazu?
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Irgedwie "driftet" der Thead vom A5000 weg, ich denke, das sollte lieber in Deinem Kaufberautungs Thread diskutiert werden.
     
  7. m4rt1n
    Offline

    m4rt1n New Member

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    Ja stimmt solangsam entdecke ich die Chinawelt :grin: könnten ja den topic verschieben und unbennenen ^^
    Naja ich enke ich hole mir das
    W801 Qualcomm

    hat sogar eine 5MP Kamera ^^
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dann mache ich diesen Thread mal dicht und wir schnacken in Deinem anderen Thread weiter :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.