1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A5000 im Ladestatus ??

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von AndyS2K, 16. April 2011.

  1. AndyS2K
    Offline

    AndyS2K New Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000
    Hi Leute,

    habe seit gestern das A5000.
    Nutze gerade des 2ten Akku. Jedoch frage ich mich inwiefern der Ladestatus angezeigt wird wenn man das USB-Ladekabel anschliesst.
    Leuchtet dann ein Lampe oder bewegt sich das kleine grüne Akkusymbol im Display??

    Grüsse

    Andy
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45

    ich habe dieses handy zwar nicht aber eines von beiden sollte schon sein
     
  3. maccs
    Offline

    maccs New Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A5000
    Sowohl, als auch.
     
  4. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    903
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Habe seit Heute auch ein A5000. Wen du Uhr startest kannst du sehen auf wieviel Prozent der Batterie ist und ob er aufgeladen wird.
     
  5. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Wie lang ist bei Euch die Ladezeit bei nahezu leeren Akku? Bei mir ist das weit über 12 Stunden, im Vergleich zum C6A (3Stunden) ist das schon seeeehr lang.

    Gruß
    Dirk
     
  6. AndyS2K
    Offline

    AndyS2K New Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000
    Danke Leute,

    Problem ist, dass ich bis dato das Phone noch nie laden konnte, da das Laden generell nicht funzt. Weder am mitgelieferten Usb-Netzteil noch am USB anschluss am Laptop.
    Muss es zurück senden. Schade !!:(