1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A5000 Internetverbindung auf den USB-Anschluss routen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Looser, 6. April 2011.

  1. Looser
    Offline

    Looser New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000
    Hallo Zusammen,

    ich möchte die bestehende Internetverbindung vom A5000 an die USB-Schnittstelle und dann an den PC weiterleiten um von dort im I-Net zu surfen. Mir ist klar, dass die Geschwindigleit besch... ist, aber zum syncen würde es mir reichen. Ich hatte zuvor ein WM6.5 Smartphone und mit dem konnte ich das machen. Gibt es mit Android auch eine Möglichkeit?

    Looser
     
  2. Bino
    Offline

    Bino Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    182
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08, K630i
    Hey :)

    Guck mal unter Drahtlosnetzwerke, das ganze nennt sich unter Android "Tethering"
     
  3. Looser
    Offline

    Looser New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000
    Vielen Dank Bino!


    Looser