1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A5000 mit kapazitivem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von zzyyxx, 16. März 2011.

  1. zzyyxx
    Offline

    zzyyxx New Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    5
    Handy:
    Cubot X6
    Cubot S208
    Hallo zusammen,

    als Anfänger habe ich folgende Fragen:

    Nach einigem Lesen hier in diesem Forum habe ich mich in das A5000 verliebt.
    Jetzt habe ich schon bei verschiedene Shops geschaut, aber ich werde einfach nicht schlau, ob das Teil einen kapazitiven Touchscreen hat oder nicht.
    Wäre schön, wenn es so wäre. Habe nämlich das Gefühl, daß manche Händler nur damit werben. Hier mal ein Link .
    Gibt es verschiedene Hersteller des A5000?
    Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Gruß zzyyxx
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,077
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Glaube nicht, daß das Phone einen kap. Touch hat.
     
  3. MaQ
    Offline

    MaQ Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    also ich hab mir das auch bestellt ... bin mal gespannt wann das ankommt:whistle:
    aber was ich sagen kann ist, dass das in allen angeboten die ich mir angeguckt habe einen resitiven screen hat.

    in deinem angebot steht auch was von "
    " und das hat für mich den aussagewert 0 :grin:
     
  4. m4rt1n
    Offline

    m4rt1n New Member

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    Bin auf deine antwort gespannt, sollte es ein Kapazitiven bildschirm haben dan holl ich mir das A5000.
    Aber sollte es die funktion nicht haben dan holl ich mir das Handy: Klick hier! oder was meint ihr?
     
  5. zzyyxx
    Offline

    zzyyxx New Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    5
    Handy:
    Cubot X6
    Cubot S208
    Hallo und danke erst aml für eure Antworten. Ich wollte halt unbedingt einen kapazitiven Touchscreen haben, weil ich dummerweise einmal ein Original Iphone 3 ausprobiert habe und war von der Bedienung absolut begeistert.

    @MaQ: Wenn du dein Handy hast, kannst du mal berichten wie der Touchscreen funktionert? Danke im voraus
     
  6. MaQ
    Offline

    MaQ Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    klar wenn ichs hab dann berichte ich auch ;) hab heute morgen aber erst die trackingnr bekomm könnte also etwas dauern