1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A5000 + SECuRET SpyCam geht es bei Euch?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von logo, 7. August 2011.

1. logo

logo Member

1
    Handy:
    nokia
    Ich versuch irgendwie die Trial Vers. von SecuretSpyCam auf meinen A5000 zum laufen zu bringen irgendwie Erfolglos.

Geht es bei Euch? Danke

2. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Habe es gerade vom Market geholt. Es macht bei mir jede 5 Sekunden ein JPG Abbildung von was der Kamera sieht. Was geht bei dir Erfolglos?

3. logo

logo Member

1
    Handy:
    nokia
    Dieser Funktion geht bei mir auch einwandfrei.(Built-in Camera)

Das selbe Effekt möchte ich gerne in der Funktion (Webcam) ereichen. Hier bokomme ich erst gar nicht das Live Bild, was ich vor der Kamera habe. Ganz zu schweigen von der Motion funktion. Das ist das Problem.

Gruss

4. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Webcam ist nur für eine IP Webcam (also Webcam mit eigener IP Adresse).

Wenn du die Kamera als Video benutzen willst, selektiere Built-in Camera, dann in oberen Rechterecke Powerknopf eindrucken. Selektiere General - Motion Capture Mode auf Video setzen. Ich habe Aufnahmen gemacht vom Fernseher dann kannst du gleich die motion Funktion testen.

5. logo

logo Member

1
    Handy:
    nokia
    Danke für den Tipp mit Motion funktion.
    Das war denke ich die Problemlösung.

Jetzt funktionier es einwandfrei. Man musste umstellen so wie du es beschrieben hast. Danach in der Funktion (Built-in Camera) belassen. Resultat: Es werden in dem Programmordner Die "Motion Videos" auf der SD gespeichert.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2011
  6. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Gut das es funktioniert.