1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A5000 und das liebe Tethering

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Dante85, 4. Juli 2011.

  1. Dante85
    Offline

    Dante85 New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A5000
    Sharp GX-30i
    Motorola V3 + V3i
    Hallo liebe Community,

    ich habe mir das A5000 gekauft und möchte nun versuchen, mit meinem Netbook via Tethering über das A5000 mobil ins Internet zu gehen.
    Ich habe ettliche Threads gelesen und zahlreiche Treiber versucht. Jedoch findet mein XP-Pro-Installationsassistent keinen passenden Treiber für das Telefon.

    Meine Vorgehensweise bisher: Ich habe das Handy mit dem mitgelieferten Daten-/Ladekabel an mein Netbook angeschlossen und das Tethering aktiviert. Die nun gefundene Hardware am Netbook konnte ich bisher nicht installieren :mda:

    Was mache ich falsch? Wo bekomme ich einen passenden USB-Treiber für XP-Pro her?

    Mit freundlichem Gruß

    Dante85
     
  2. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
  3. Dante85
    Offline

    Dante85 New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A5000
    Sharp GX-30i
    Motorola V3 + V3i
    Diesen Treiber habe ich bereits versucht.

    Selbst nachdem ich diesen Treiber installiert habe, findet der Installationsassistent keinen passenden Treiber auf der Festplatte.
     
  4. Dante85
    Offline

    Dante85 New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A5000
    Sharp GX-30i
    Motorola V3 + V3i
  5. Dante85
    Offline

    Dante85 New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A5000
    Sharp GX-30i
    Motorola V3 + V3i
    Ich habe noch eine Frage:

    unterstützt das Star A5000 keine 'Portable Wi-Fi hotspots'? Mir fehlt das entsprechende Menü in den Einstellungen.

    Gruß

    Dante85
     
  6. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Das A5000 kann kein Wifi Tethering.
     
  7. Dante85
    Offline

    Dante85 New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A5000
    Sharp GX-30i
    Motorola V3 + V3i
    Gut zu wissen :)

    Bleibt noch das Treiberproblem. Ich werd da einfach net schlauer -.- Werds mal an einem anderen Rechner probieren. Vielleicht liegts am System.