1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A5000 USB Treiber

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von maista, 11. Mai 2011.

1. maista

maista New Member

0
    Handy:
    LG GM360
    Hallo,

habe heute mein A 5000 von cect-shop erhalten. Super schnelle Lieferung. War innerhalb von 3 Tagen bei Mir.

ALLERDINGS!!!

Es war keine CD oder sonstige Software dabei und somit auch kein Treiber um das A 5000 mit dem PC zu verbinden.
    Habe mir zwar aus dem Downloadbereich die Treiber für den Chipsatz runtergeladen und auch alle mal installiert... aber egal welchen ich nehme ich bekomme keinen Zugriff auf das Handy oder die Speicherkarte.
    Unter Geräte zeigt mir Win7 Ultimate 64bit zwar "MT65xx Android Phone" aber wenn ich auf das Laufwerk zugreifen will bekomme ich die Meldung das ich einen Datenträger einlegen soll.
    Was ist nun zu tun???

Danke im Voraus,
    maista

2. Neogen

Neogen Member

0
    Handy:
    Star A5000
    Ainol Novo 7 Basic mit ICS 4.0.3
    Jap, du musst auf deinem A5000 auch die USB-verbindung freigeben.
    Wenn du das USB Kabel einsteckst kommt oben auf dem Display (da wo die Uhr und die Sendeleistung stehen) in der linken Ecke so'n Zeichen, dann musst du den Balken runter ziehen und dort steht dann "Verbindung aktivieren", anklicken und ab gehts!

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Und darauf achten, daß in den Einstellungen USB-Debugging nicht aktiviert ist, so ist es zumindest bei einigen Android Geräten.

4. maista

maista New Member

0
    Handy:
    LG GM360
    :thank_you:

Tja, gewusst wie...jetzt funzt es einwandfrei. Besten Dank für die schnelle Antwort. :happy:

Äh..noch eine kurze Frage...wo ich die Profis grad dran habe.... wie aktiviere ich den Sendebericht für SMS??

5. ColonelZap

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe Dein Phone zwar nicht, aber starte mal Messaging, dann den Menü-Knopf drücken, Settings, Haken bei "Delivery Report" setzen (sorry, meine Phones sind immer auf Englisch eingestellt).

6. maista

maista New Member

0
    Handy:
    LG GM360
    Aha...der Menu Button ist des Rätsels Lösung.... vielen Dank. Alles funktioniert.
    :thank_you:

7. ColonelZap

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  8. Mayhemic

Mayhemic New Member

0
    Handy:
    Android Star A 5000
    Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd ein Star A 5000 zu bedienen, weil 1.) Hab ich zwar den Treiber inst. und auch sonst alle Tipps + Hilfen beachtet aber irgendwie macht mein Android nicht das was ich will, da der PC nach wie vor nix davon weiß und nischt anzeigt... und 2.) einige App´s sowie irgendwelche "Android-Tastatur-Einstelunegn" auf Chinesisch(?) sind....:sorry:
    Naja vllt kann ja hier jemand einem völlig unfähigen Android-Bediner helfen.:[

Gruß,

Mayhemic

9. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    1.) Hast aber schon ne Speicherkarte im Handy? Du kannst am PC nur den Inhalt der Speicherkarte sehen. Nicht den Handy-Speicher.
    2.) Na da kommt es ja auch her. Aber die Tastatur kannst du ja auch deutsch umstellen. Und die "komischen" Apps einfach vergessen oder per Titanium deinstallieren

10. Mayhemic

Mayhemic New Member

0
    Handy:
    Android Star A 5000
    hmm hab wohl die Karte nicht zu 100% drin gehabt, jetzt geht es :thank_you:
    Ja gut dann werd ich mal versuchen da was zu erreichen, ich nehme mal an das es die Apps auch auf Deutsch beim Market gibt?!
    Achja wenn ich hier schonmal unter Beweiß stell das ich nix weiß, dann auch richtig, ist es "normal" das nach dem Wählen einer Tel.Nummer, unten zwei Chinesische Buttons angezeigt werden?Oder kann man das irgendwie umstellen...sry für die dumme Frage, hab aber echt kein Plan irgendwie:eek:
    Hier mal was ich meine:[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011