1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

A6+Retina 3G hilfeeeee....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von berlin05, 25. Juni 2012.

1. berlin05

berlin05 New Member

0
    Handy:
    a6+retina 3g
    hallo,ich habe ein grosses problem mit meinen a6+retina 3g.ich wollte weil es werksseitig nur mit android 2.2 und nicht wie angegeben mit 2.3 ausgeliefert wurde die 2.3 draufspielen.habe eine angebliche version auch im netz gefunden.habe sie dann im normalen bootmenü(nix gerootet ect)installiert und es wurde auch erfolgreich angezeigt.nun startet es nicht mehr und hängt sich bereits bei dem apple logo auf.es wird von keinem flashtool oder ähnlichem erkannt.ich bin echt ratlos.bei samsung,htc,sony..überall hatte ich diese probleme nicht.habe etlige treiber runtergeladen und keiner wird erkannt..im gerätemanager wird das gelbe ausrufezeichen im warndreieck angezeigt....bitte um hilfe da ich echt verzweifelt bin weil das handy meiner freundin gehört und sie stink sauer ist....zurecht...danke euch schon mal im vorraus gruss berlin05