1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A6+ RETINA 3G oder Gooapple 5 3g ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Eichi, 5. Mai 2012.

  1. Eichi
    Offline

    Eichi New Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    F080
    Hallo möchte mir ein neues Handy zulegen dachte erst an ein Gooapple 5 3g aber dann habe ich bei Cect das hier gefunden http://www.cect-shop.com/de/a6-schwarz.html nun ist die frage welches ist besser ? Danke für jede Antwort.
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Muss es ein iPhone 4 Fake sein ?
     
  3. Eichi
    Offline

    Eichi New Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    F080
    Ja es soll eines sein..
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Meine Meinug: Warte, bis ein Clone mit der neuen MT6575 erscheint, kann eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein :)
     
  5. NexuZ
    Offline

    NexuZ Member

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Kurz und Knapp: Das GooApple ist auf jeden Fall die bessere wahl!
    Auf der Herstellerseite gibt es auch neue Firmwares und das Handy ist allgemein der beste Klon und hat einen guten Ruf! :)
     
  6. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Deshalb hört man in letzter Zeit auch öfter das Leute die ein Gooapple gekauft haben keins bekommen haben.
    Einige Shop's verkloppen etwas als Gooapple was keins ist.

    Mindestens, ich finde Preis - Leistung nicht mehr angemessen (fand ich eh nie), wenn man sich anschaut wieviel mehr (Displaygröße, RAM, CPU usw.) man für das gleiche oder sogar weniger Geld bekommt.
    iPhone Design und Retsina :drink: Display hin oder her.
     
  7. NexuZ
    Offline

    NexuZ Member

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Desswegen immer am besten bei Android-Sale oder Cect-Shop kaufen!
    Naja es gibt schon das neue Dami Y5 mit einem Samsung Prozessor...
    Doch im großen und ganzen finde ich das GooApple immer noch am besten :clapping:
     
  8. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Soviel dazu, Klick.
     
  9. NexuZ
    Offline

    NexuZ Member

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Es gibt immer Positive und Negative Erfahrungen, dass ist auch bei Amazon, eBay oder woanders so! Allerdings muss man bei Chinesischen Seiten immer aufpassen...

    Hier mal ein Link zu den Vertrauenswürdigsten Shops:
    Liste mit vertrauenswürdigen Shops
     
  10. zoo2012
    Offline

    zoo2012 New Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Oder vielleicht ein Goophone Y5 mit MTK6575? Android Blog - Goophone Y5 Is Released With 1GHz Processor - Aber leider wird dieses Gerät von android-sale nicht nach Deutschland geliefert.
    Oder doch lieber auf das Dami Y5 warten? Das hätte eine noch kräftigere CPU.

    Ich stehe gerade vor der gleichen Entscheidung und sie fällt mir auch nicht leicht. Entweder einen iPhone-Clone oder ein MTK6575-Gerät, die mir jedoch meist zu hässlich sind, oder ein Meizu MX (das aber schon deutlich teurer ist)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
  11. NexuZ
    Offline

    NexuZ Member

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Das Dami Y5 ist doch schon draußen oder irre ich mich?
     
  12. zoo2012
    Offline

    zoo2012 New Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Eigentlich schon, jedoch ist es bei den üblichen Shops noch (oder schon wieder?) auf "out of stock". Fastcardtech sagt in den Kommentaren, dass Vorbestellungen angenommen werden. Die Lieferungen verzögern sich noch ca. um einen Monat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
  13. zoo2012
    Offline

    zoo2012 New Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
  14. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung S2 i9100
    erledigt... es muss weg Frau kommt nicht mit klar -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
  15. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
  16. fresh13
    Offline

    fresh13 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Meines
    oder das Goophone Y5- Mt6575 und Retina Display ???