1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A6++ ( Retina) und Google Play Downloads

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von berani, 10. Mai 2012.

  1. berani
    Offline

    berani Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    79
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Toshiba TG01
    Thunderbird 4s
    Samsung S3
    Sony Xperia Z
    Samsung Galaxy Notes Edge
    Hallo Freunde.
    ich habe diese Woche das A6++ (MT66XX) ( vom CECT Shop bekommen und habe ein großes Problem zu dem ich bei der Suche nichts gefunden habe. Ich habe die Google Play App ( vorher Goggle Application Manager ) als apk vom Chip.de installiert.
    Ich kann mich mit meinem Account anmeldung und Software auswählen.
    Will ich aber etwas downloaden kommt immer diese Fehlermeldung : Es tut uns leid Die Anwendung Google Play store (prozess com.android.vending)
    wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
    Hat jemand eine Idee was das ist und wie ich es abstellen kann ?
     
  2. vni
    Offline

    vni New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson
    Hallo,
    ich habe auch das gleiche Problem.
     
  3. berani
    Offline

    berani Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    79
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Toshiba TG01
    Thunderbird 4s
    Samsung S3
    Sony Xperia Z
    Samsung Galaxy Notes Edge
    Update
    ich habe die anderen App Markets ausprobiert die auch hier schon vorgestellt wurden. Da funzt alles ohne Probleme.
    Der CECT Shop hat sich wie folgt gemeldet :"Bitte melden Sie sich einmal im Skype Support support.cect-shop.com
    Dort helfen wir Ihnen dann mit der Installation des funktionierenden Market. Ist ein Problem auf das uns vor ein paar Tagen ein anderer Kunde aufmerksam gemacht hat"

    Bisher noch keine Rueckmeldung
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,065
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das genügt leider nicht, solche Dinge müssen in die Firmware "eingekocht" werden. Ich kenne das Phone nicht, weiß also nicht, was alles an Google Apps fehlt, aber vermutilich wird es auf eine ähnliche Prozedur wie z.B. dort hinauslaufen:

    Colonel Zap's Blog: M99 Google 4S+ Phone and GPhone F27 - Android Market Fix
     
  5. berani
    Offline

    berani Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    79
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Toshiba TG01
    Thunderbird 4s
    Samsung S3
    Sony Xperia Z
    Samsung Galaxy Notes Edge
    Das verstehe ich nicht.
    Wieso funktionieren alle anderen Market Anbieter ? Auch alle andere Software die per Hand ueber SD Karte installiert wurde funzt perfekt.
    Google Apps gibt es ja so nicht mehr ( jetzt Google Play ) und dann sind ja alle China Android Phones mit alter Software sinnlos . Zumindest was Google App ( Play ) Market betrifft.
    Ich habe jetzt alle Apps die ich will per hand installiert . Es nervt aber schon maechtig.
     
  6. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Weil die Google Lizenz fehlt(bzw. nötige vorinstallierte Programme dazu),wenn du ihn manuell nachinstallierst. Wenn du Google apps brauchst,ist auch der Anzhi Market(Anzhi.com ) ganz gut.
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,065
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Natürlich gibt es noch stundenlang Google Apps (Maps, Reader, Kalender, Kontakte, ...) Und der "Android Market" updated sich automatisch zum Play Store.

    Es gehr nur darum, daß Dein Phone ÜBERHAUPT Google Accounts unterstützt, damit Kontakte, Kalender, Picassa,... und auch der Playstore unterstützt werden.

    Manchmal hat man "Glück" und es fehlt nur der Play Store (alle anderen Bestandteile, die man für einen vollständigen Google Account benötigt, sind vorhanden), manchmal muß man dem Phone aber auch ALLE Bestandteile "beibringen" <--- in die Firmware "einkochen".
     
  8. berani
    Offline

    berani Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    79
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Toshiba TG01
    Thunderbird 4s
    Samsung S3
    Sony Xperia Z
    Samsung Galaxy Notes Edge
    Kann man den Anzhi Markt irgendwie auf Englisch umstellen ?

    Kann man den Anzhi Markt irgendwie auf Englisch umstellen ?

    UND

    Ich habe eine Rückmeldung vom CECT Shop erhalten :

    Market Fix: GooApple V5 3G RETINA


    Schritt 1: Handy Rooten
    http://www.youtube.com/watch?v=NtcoOZ8WCms
    http://www.chip.de/downloads/SuperOneClick_48611848.html


    Schritt 2: Root Explorer installieren
    ( Root Explorer 2.16.apk )


    Schritt : Market Fix durchführen
    http://www.youtube.com/watch?v=jAxX5eUASbI


    Das werde ich mal versuchen . Schau mer mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012