1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A9100 oder I9100?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von jobber2001, 4. März 2012.

  1. jobber2001
    Offline

    jobber2001 New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Hi, mein Bruder will sich ein neues Dual Sim Handy kaufen und jetzt wollte ich mal schauen welches Model aktuell "gut" ist...ich bin auf folgende Modele gestoßen:

    A9100
    i9100

    Kennt jemand den Unterschied? bzw. hat hier schon jemand erfahrung damit gemacht? welches ist "besser" und warum?
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,678
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    meine Empfehlung ist das hier: KLICK
    oder das hier: KLICK
     
  3. jobber2001
    Offline

    jobber2001 New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    sind die genannten Modelle besser als die ich oben genannte habe?
    wenn ja, warum genau?
     
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,678
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Ich konnte zwischen den beiden von Dir genannten außer dem Preisunterschied keinen weiteren Unterschied finden.

    Warum ich diese Beiden empfehle?
    Weil ich seit einigen Tagen selbst ein X15i besitze und damit wirklich sehr zufrieden bin.
    Hätte ich das X19i etwas früher entdeckt, hätte ich mich höchstwahrscheinlich für das X19i entschieden.
    Also.. eine reine "Bauchempfehlung"..... wenn du verstehst was ich meine? :)
     
  5. jobber2001
    Offline

    jobber2001 New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    was denkst du denn ist an dem X91i "besser"?
     
  6. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,678
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ich hab gerade nochmal das X19i mit dem X15I verglichen - nicht bei China-made-wholesale.com -- da scheinen die Angaben zum X19i etwas "aufgebauscht" zu sein (angegeben 4 GBit!!!)
    Also.. war die X15i Entscheidung immernoch die bessere.
    Sorry, wenn ich dich gerade etwas durcheinander bringe. :)