1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

A9220 Problem mit Root und GPS

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von Elav2010, 30. Juni 2012.

  1. Elav2010
    Offline

    Elav2010 New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Totu
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein großes Problem und zwar wollte ich das A9220 rooten.
    Damit ich die vorinstalierten Apps löschen kann und dadurch an speicher gewinne.
    Erst einmal zu meinem Gerät:
    es ist ein A9220
    Modellnummer:e1108_v73_jbl1flash8p4
    Baseband-Version: MAUI.11AMD.W11.37.SP.V17.F1, 2012/02/20
    Kernel-Version: 2.6.35.7
    Build-Nummer: ALPS.GB.FDD2.MP.V4.5

    Ich habe mit WanDoujia WanDouJia_2.8.0.931 die Geräte Treiber instalieren lassen,
    anschließend das Gerät erkennen lassen und dann den rechner neu gestartet.
    Dann habe ich SuperOneClick ausgeführ unter Win7 64bit als Administratot gestartet
    am Handy USB Debugging aktieviert und dann Root gedrückt.

    Programm kommt bis Wait for Device dann kommt die erste frage wegen dem OS Höher wie 2.0
    ich antworte mit ja das Programm bricht ab und ich kann wieder Root drücken.

    (Was mit aufgefallen ist ich hatte wo gelesen das im geräte Manager das Gerät als ADB Device erkannt werden muss
    Bei mir steht allerdings Android USB Device My HTC????)

    Dann mein 2 Problem was aber erstmal nicht so Wichtig ist ich hatte kein Gps empfang habe dann hier den
    GSM signal enhancer GSM signal enhancer - Downloads - Chinamobiles.org

    Runtergeladen eingeschaltet den Großen Grünen Button gedrückt und Sydia an gemacht Handy draußen liegen lassen
    habe nach einer Zeit auch Signal bekommen bei Sydia vollen Empfang doch sobald ich aus mache oder Fast reboot ausführe ist der empfang wieder weg
    muss das Handy gerootet sein? oder muss ich das Speichern???

    Ich hoffe mir kann jemand HELFEN SUCHE DRINGEN RAT
     
  2. Elav2010
    Offline

    Elav2010 New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Totu