1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

A9600, B94, oder H7500+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von steffsb, 29. März 2013.

  1. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,982
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    Hallo zusammen,
    so ..., jetzt will ich dann mal ein quad-core ausprobieren ..., aber welches?

    in der engeren wahl sind die drei:
    A9600
    B94
    H7500+

    Laut den Beschreibungen die ich gesehen habe sind das A9600 und das H7500+ doch relativ schwer und seeeehr groß. Das B94 scheint deutlich leichter zu sein was mir entgegen kommen würde, auch die Größe ist wohl etwas erträglicher. Design mäßig würde ich jedoch zu dem A9600 tendieren. Warum müssen die Handys jetzt soooo groß werden, das kann man ja bald nicht mal mehr in einer jacke, geschweige denn in der hosentasche transportieren ....? mit meinem H2000+ komme ich von der Display-Größe super klar.

    Kann mir jemand was zur Wertigkeit der drei Handys sagen.
    Wie kommt ihr mit den "große" Handys im alltag klar?

    grüße ausm Saarland
     
  2. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Also ich habe seid 3 tagen das h7500+ und bin sehr begeistert, ich hatte auch einmal das h2000+ aber das kannst du nicht vergleichen, das Handy ist etc super.....es ist zwar groß aber der Akku hält bei mir schon 35 Stunden und immer noch 50 Prozent....und ob es nun 150 oder 160g wiegt ist mir echt gesagt egal, was nutzt mir ein Handy mit 120g was ich aber 2mal am Tag an die steckdose legen muss.
    So speed und Auflösung des 7500+ sind wirklich gut, root und cws sind schon draußen und da es baugleich mit dem Zopo 810 ist werden auch update vom Rom kommen...... custom Roms werden auch schon auf einigen seiten besprochen.... also mit diesem Handy wirst du immer auf dem neusten stand sein. Aber der Nachteil ist eben 5 Zoll ..... mir würde auch ein Handy mit 4,3 reiche und einer Auflösung von 1280*720 mit eine 2800 Akku und 3 Tage akkupower.......

    Doppelpost zusammengefügt nach 14 minutes:

    Kaufe dir doch das air phone 5s mit mt6589 CPU bei persku......
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013
  3. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,982
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    ahhhh, ein neuer kandidat air phone 5s ;-)
     
  4. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    ich hab auch das H7500+ seit 2 Wochen und bin auch davon überzeugt. sehr gutes Display und super Ausstattung, sogar ein Kompass ist mit dabei. sehr gute Kamera.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013
  5. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,982
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    wie ist die kamera beim b94?

    das airphone wirds wohl eher nicht, lang genug auf dieses design geschaut ... ;-)
     
  6. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,982
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    hat ggf jemand vlt. zum größenvergleich das b94 und/oder das A9600 / H7500+ und könnte mal ein bild davon posten ?
    das wäre echt nett
     
  7. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Ich würde das A9600 oder H7500+ bevorzugen. Beides Teile baugleich mit Zopo. Zopo ist eigentlich ganz gut.

    Das B94 ist von Star. Star = nicht so sonderlich hochwertig...
     
  8. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das kann ich voll unterstützen, Star ist im Vergleich zu Zopo oder Hero höflich ausgedrückt von minderwertiger Qualität. Ich habe ein Star N9389 mit 5.3 Zoll Bildschirm und es ist ein trauriges Phone im Vergleich zu meinem H7500+. Und die N9389 8 Megapixel Kamera ist das mieseste was ich in all den Jahren je gesehen habe. Einen Testbericht habe ich dazu hier veröffentlicht.

    http://chinamobiles.org/showthread....-5-3-Zoll-QHD-Android-4-2-1-MTK6589-Quad-Core

    5 Zoll waren für mich übrigens nur für die ersten paar Minuten gröss, jetzt ist es normal und ich möchte kein kleineres Phone mehr. Man kann auch Texte im Browser lesen ohne immer die Zoom Funktion nutzen zu müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
  9. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Bei mir war es beim Hero 9300+ genau so :grin:
    Ich möchte kein kleineres mehr haben!