1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab dem 20.07 in China

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von herwe, 11. Juli 2013.

  1. herwe
    Offline

    herwe New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphhone
    Hallo,

    ich bin ab dem 20.07 in China für 2 Wochen und bei der gelegenheit möchte ich mich gerne anbieten jemanden etwas mitzubringen wenn mir das Geld im vorraus gegeben wird. Ich selbst werde mir dort ein HTC One Clone, ein ZoPhone 5 und ein Galaxy S4 Clone, und sehr warscheinlich auch noch ein iPad Clone kaufen.
    Ich weiß nicht wie die Preise dort sind aber warscheinlich etwas billiger als im Netz, also sollte jemand ernsthaftes Interesse haben kann der jenige sich gerne bei mir melden.
     
  2. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    mutig mutig... wieviele geräte möchtest du dir den in den koffer legen? das wird schon interessant mit dem was du dir selber in den koffer legen möchtest.
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    oha,da wird der zoll dich aber als gewerbetreibenden einstufen bei so vielen geräten,da solltest du aber vorher was verschicken
     
  4. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Ausserdem wird es allein bei deinen Geräten schon knapp mit der Zoll-Freimenge.
     
  5. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Wenn du da in eine Zollkontrolle kommst, hast evtl. ganz schön Geld in den Sand gesetzt.
    Ein Trick wäre, gleich ohne Handy rüber zu fliegen und eines sicher in der Tasche aufzubewaren.
    Zum Anderen wäre es noch eine Möglichkeit, die Teile einfach per Express rüber zu schicken :>
    Legst noch ne Geburtstagskarte mit rein mit "Alles Gute zum Geburtstag" und markierst als Gift. :grin:
     
  6. herwe
    Offline

    herwe New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphhone
    Hallo,

    ich fliege mit meiner Familie Hin sprich wir sind 6 Leute ich denke mal, da mein S2 Defekt ist werde ich eins dort schon Benutzen und habe dann somit 3 stück und den iPad Clone, eins werde ich dann ebenfalls in meine Hosentasche legen und falls es zur Kontrolle kommen sollte würde ich sagen das es mein Geschäftshandy ist und die sache ist erledigt :grin:
    Da ist also noch viel Platz für paar sachen :) Also falls jemand etwas braucht dann bescheid sagen am besten noch einen Ungefähren Preis nennen.
     
  7. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Problem wäre dann aber noch immer, dass es sich um Clone handelt und der Zoll am Flughafen auch Ausschau nach Plagiaten hält
    Wie streng die mit sonstigen Einfuhrbestimmungen (Kennzeichnungen) sind, weis ich nicht..
     
  8. hamisto
    Offline

    hamisto New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    6
    Handy:
    Huawei P9 Plus
    Mutig ist es, dir das Geld im Voraus zu geben. Ich möchte dir nichts unterstellen, aber wie willst du garantieren, dass das vorgeschossene Geld sinnvoll verwendet wird. Gesetzt dem Fall, die Geräte werden vom Zoll eingezogen, wie machst du es dann mit der Rückvergütung der vorausgezahlten Summe? Klingt alles etwas blauäugig.
     
  9. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Nein, ein Klon direkt solange er zum EIGENGEBRAUCH ist wird vom Zoll nicht beschlagnahmt :)
    Galileo lässt grüßen :p

    Und bevor du diese Klone kaufst,hol dir doch lieber ein Oppo oder ein Meizu MX2 ;)
     
  10. lausebengerl
    Offline

    lausebengerl Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo zp980
    Genau, wen den ich nicht kenne würde ich, bei aller liebe, nicht einfach so Geld geben ( ausser einen Händler wenn er Paxpal anbietet...*ggg*) Was ist wirklich wenn was ist?
     
  11. herwe
    Offline

    herwe New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphhone
    Ja, darüber habe ich wirklich nicht nachgedacht aber ihr habt schon recht sollte da wirklich etwas Passieren würde ich wegen meiner Gutmütigkeit auf den Kosten sitzenbleiben.
    Naja =)
     
  12. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    nicht schlecht ! passiert schon nichts :)
    Wäre cool wenn du mal Bilder vom chinesischen Clone - Markt machen würdest. Und was die alles so haben. Wäre echt nett
     
  13. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Dann versucht bloss nicht mit euren Clones in die Schweiz einzureisen, es gibt kein Eigenbedarf bei Fälschungen. Wird es entdeckt, ist es weg.
     
  14. herwe
    Offline

    herwe New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphhone
    Bilder kann ich gerne Machen :)
     
  15. Jonny9874
    Offline

    Jonny9874 New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note N9770
    Gibt es schon Fotos ? :) :eek:

    Gesendet von meinem e1909c_v77_gq1008_a41_6620 mit Tapatalk 4 Beta
     
  16. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

    Sucht mal bei Youtube nach "SED Electronics Market". Sehr interessant.