1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abseits von Handys und Tabs: Frage zu Actionkameras

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von miehegsi, 5. Januar 2015.

1. miehegsi

miehegsi Member

52
    Handy:
    Iphone 4s
    Hey Leute,

hab vor kurzem (jaja ich bin immer ein Spätzünder;)) gesehen, dass es unheimlich viele gehypte GoPro-Fakes gibt.
    Und durch meine weitere Suche bin ich auf diesen Shop gestoßen:
    www.foxoffer.com

Der Shop ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Actionkameras u.ä.
    Laut Pandacheck (http://de.pandacheck.com/shops/foxoffer) ist die Seite recht seriös. Würd aber gern hier noch ein paar Meinungen/Erfahrungen einholen (mache ich bei chinesischen Shops prinzipiell immer!).

Hab ein Auge auf die http://www.foxoffer.com/sjcam-sj4000-full-hd-waterproof-action-helmet-camera-p-762.html#.VKqMj3uoPjV geworfen!

Grüße!

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Schau mal bei Hobbyking rein @miehegsi, die haben günstige Alternativen zur GoPro (Mobius Cam). Gibt zur Mobius ActionCam auch von rcmodellreviews.com ein Youtube-Video. Die Videos von Bruce Simpson sind sehr gut und er ist keinem Shop verpflichtet. Der sagt auch wenn was nichts taugt.

3. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Nach dem erfolgreichen SJ-4000 gab es das SJ-4000 Wi-Fi und bereits mehrere SJ-5000 und SJ-6000 Modellen. SJCAM ist eine Marke nicht ein Modell wie manche Shops sagen. Achte bei der Spezifikationen immer drauf ob da nicht etwas von Amkov oder ähnliches steht weil das wieder ein Kopie und kein Original ist.

4. exot135

exot135 New Member

3
    Handy:
    Redmi Note
    Hatte selbst eine Sj4000 (mit Novatek Chip). War sehr gut und kann diese Marke definitv weiterempfehlen, da es sich nicht um irgendwelchen "Chinaschrott" zu günstigen Preisen handelt.

Ich würde mir an deiner Stelle die Sj5000+ holen (mit Ambarella Chip). Der kann 1080p@60 fps. Derselbe Chip müsste in der Gopro 3 verbaut sein.

Grüße

5. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
  6. miehegsi

miehegsi Member

52
    Handy:
    Iphone 4s
    Danke für die ganzen Antworten, ich schau mich nochmal ausführlicher um.
    @pengonator : Wie sind deine Erfahrungen mit Hobbyking? Hast du dort schon mal bestellt. Ich noch gar nicht!

7. pengonator

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    HobbyKing hat mehrere Versandläger, unter anderem ein EU-Lager. Als Zahlmethode bieten die auch PayPal an was das Risiko minimiert. Die sind der größte Händler im Modelbau, ich selber habe da noch nicht bestellt aber dieses Jahr will ich da noch den AXN Floater Jet bestellen, ein Trainer-Flächenmodell. Was die Kamera betrifft da verlasse ich mich auf das Urteil von Bruce Simpson von RCModelreviews.com. Er hat eine sehr gute Reputation da er die Wahrheit über die Produkte sagt die er reviewed. Ich denke das Hobbyking nicht umsonst zum größten Händler geworden ist, die haben günstige Preise und eine sehr große Auswahl. Hier findest Du einige Erfahrung von Hobbyking-Kunden @miehegsi, kannst aber auch google dazu nutzen noch mehr darüber zu finden.

8. miehegsi

miehegsi Member

52
    Handy:
    Iphone 4s
    Danke schon mal. Ja hab gegooglet und auch bei Pandacheck geguckt. Da gibts auch ne ausführliche Beschreibung zu dem Shop. Scheint einer der "guten" zu sein. Ich werd da mal ein bisschen rumstöbern und dann bestellen!!

9. mikeeee

mikeeee Active Member

228
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    Bin auch am schauen, der Skiurlaub naht ;)

Was ist der Vorteil für die wifi-Version ?
    Nach dem Skifahren hab ich doch kein Problem, die SD aus der Kamera an den PC / Tablet ... anzustecken.

Da derzeit nicht im EU-Warehouse vorrätig. Wenn ich von UK bestelle, dann ist doch keine Einfuhrsteuer beim Zoll fällig. oder :scratch_one-s_head:

10. pengonator

2,676
    Handy:
    Auch Großbritannien ist EU-Mitglied auch wenn einige britische Politiker es nicht wahr haben wollen. Damit fällt
    kein Zoll an bei Lieferungen aus Großbritannien. Die Ware ist schon verzollt da es eine Einbringung vom Ware in
    den EU-Zollraum ist.

11. mikeeee

mikeeee Active Member

228
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    OK - Danke.

bleibt die Frage nach dem wifi - Vorteil :scratch_one-s_head:

edit: han bei chip was gefunden :)