1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

absolut keine Ahnung ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von rachs, 6. Januar 2009.

1. rachs

rachs New Member

0
    Handy:
    CECT 599+
    So, schönen guten Tag Zusammen zunächst einmal. Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden... Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines CECT 599+ . An sich ein schönes Handy, funzt auch alles. Nun mein Problem: WIE MACHE ICH DIESER MASCHINE KLAR, das ich ins Inzternet möchte ??? Habe hier im Forum schon einige Tipps gelesen, leider passen die aber alle irgendwie nicht zu meinen Profileinstellungen. ( Was ist z.B. APN, das zeigt er mir nicht... ) Ich finde da bei mir
    1 Profilname
    2.HomeSeite
    3.Datenkonto
    4.Verbindungstyp
    5.Benutzername
    6.Passwort
    Ich bin zwar schon etwas älter, aber so blöde kann ich mich doch nicht anstellen???
    Sim Karten sind übrigens Base eplus und T-Mobile.
    Gibt´s noch Rettung ???

Danke für Hinweise.

Rachs

2. uniqe

uniqe Gesperrt

0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    schau bei dem anbieter deiner simkarte im net nach den einstellungen für internet.oder ruf bei der serviceline an.die sagt dir jeden punkt an.so hab ich es bei meinem cect 599 ohne plus gemacht

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das Handy kann nur WAP seiten anzeigen - also Handyinternet. Die Zugangsdaten kannst Du Dir von mload zusenden lassen (per SMS). Hast Du Dir die Einstellungen im Tutorial-Bereich schon angeschaut?

4. rachs

rachs New Member

0
    Handy:
    CECT 599+
    ich hab´s

Vielen Dank. Es funktioniert. Oh Wunderwelt der Technik.

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bravo ;). Was war nun die Lösung?

6. rachs

rachs New Member

0
    Handy:
    CECT 599+
    Wer zu blöd ist zum richtig im Menu nachgucken, dem geht es so wie mir. Mit den Einstellungen im Tutorialbereich klappt das einwandfrei. Ich musste lediglich erst mal durchsteigen, WO ich die im Handymenu setzen musste. ( Da die Bedienungsanleitung zu diesem Teil eine Katastrophe ist... ) Aber, man ist ja lernfähig. Übrigens ein sehr interessantes Forum hier !!!
    Gruss Ralf