1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Absolut negative Erfahrung bei fastcardtech.com

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hanskaschpa, 9. August 2011.

  1. hanskaschpa
    Offline

    hanskaschpa New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Knochen :-)
    Nach dem ich mich hier über Geräte & Shops erkundigt habe, möcht ich auch meine negativen Erfahrungen mitteilen!

    Hab mir von Fastcardtech ein I9000 mini geholt.
    Zu viele Euros für Verarbeitung und Qualität bezahlt.

    -Touch machte sich selbstständig
    -Typische Störungen beim Gesprächspartner während des telefonats.
    -Selbstständiges Abschalten (unberührtes OS, ohne APPs)
    -Ein- Ausschalter hängte.

    Ich sollte laut Support das Gerät zur Reperatur einsenden.
    Wurde dann auch für teures Geld mit Tracking gemacht.
    Laut Tracking ist die Lieferung auch angekommen....

    Nach Rückfrage, wurde die Trackingnummer verlangt und dann alle weiteren Mails ignoriert!!
    08.05.2011 ist das I9000 bei FCT angekommen, letzte Mail vin FCT mit Nachfrage der Trackingnummer 16.06.2011.

    Alle weiteren Mails blieben bis heute unbeantwortet!!

    Toller Tip: fastcardtech.com - Finger weg!!
     
  2. MSprecher
    Offline

    MSprecher Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    282
    Danke:
    36
    Handy:
    Honor 7 PLK-L01 DSFA LTE
    Zopo ZP999 Pro DS LTE
    Willkommen im Club!

    Hier genau dasselbe. Nach Monaten kam das T5388i "repariert" als MP4-Player deklariert zurück. Die Einfuhrsteuer in Höhe von 23.60 Euro wurde auch noch fällig. Der "call failed bug" und die Bidlschirmprobleme waren behoben, dafür geht GPRS/EDGE jetzt nicht mehr.
    Techsupport antowrtet gar nicht mehr, im Online-Chat hatte Gary versprochen, beim Techsupport zu intervenieren. Ohne Reaktion. Sie melden sich einfach nicht mehr.

    Mein Tip:
    Wenn ein Gerät von dem Saftladen FCT defekt wird, gleich wegschmeissen statt viel Geld für Porto hin und zurück und erneute Einfuhrsteuer ausgeben.

    Gruss
    Matthias
     
  3. howdy
    Offline

    howdy New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i, Samsung Ace
    Das kann ich nur bestätigen!!!

    Mein I9000 kam zwar nach 2 Monaten zurück (nachdem ich 20 $ für angeblichen Zoll bezahlt hatte!), ich konnte dann auch störungsfrei telefonieren, aber Dual Sim geht nicht und die Bluetoothverbindung klappt auch nicht.

    Nach vielen Diskussionen mit dem Support habe ich denen heute geschrieben, sie sollen meinen Account löschen, da außer Spam Mails sowieso nichts vernünftiges mehr kommt.

    Außerdem sind sie teurer als andere Shops.

    Das Geld haben sie ja!


    NIE WIEDER fatcardtech !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
  4. hanskaschpa
    Offline

    hanskaschpa New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Knochen :-)
    [FONT=&amp]Hoffe, dass sich Leute mit Kaufabsichten einen anderen Shop suchen![/FONT]

    [FONT=&amp]Bin ein verständnisvoller Mensch, der es gewohnt ist, aufgrund "einspar Strategien" der Firmen,[/FONT][FONT=&amp] dem Support etwas mehr Zeit einzuräumen![/FONT]
    [FONT=&amp]Selbst bei "Billigware aus China" (wenn das bei dem Gerät nicht ganz der Fall war)...[/FONT]

    [FONT=&amp]Auch mein Vorschlag der Zuzahlung zu nem anderen Gerät wurden ignoriert![/FONT]
     
  5. gauki
    Offline

    gauki New Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    NIE MEHR BEI FASTCARDTECH !!!
    Um es kurz zu machen: habe mittlerweile 3 mal dasselbe (!!!) Gerät bestellt, war kurze Zeit später aus irgendwelchen Gründen nicht lieferbar, obwohl als "in stock" geführt, dann Mail, dass es jetzt wieder lieferbar ist, aber um ca. 10% (!!!) teurer, das Spielchen habe ich jetzt 2 mal durch, jetzt warte ich auf die nächste Absage mit darauffolgender INfo, dass es zu einem höheren Preis doch wieder lieferbar ist !!
    Man sollte den Shop verklagen, geht aber lt. einem chinesischen Freund nicht!
    Die machen, was sie wollen und suchen auch nur die Beiträge für "Comment & Question", der nicht negativ oder kritisierend ist, aus - habe bereits zig-mal geschrieben und gefragt, aber kein einziger Post in angesprochener Rubrik!

    BITTE PUBLIK MACHEN - vielleicht kann ja jemand die HP hacken....
    Übrigens: die site ist in China gesperrt !
     
  6. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Ja was für ein toller Thread. So viele nette Leute und gleichzeitig noch Leidensgenossen, auf einem Haufen.
    Da reihe ich mich doch gleich wieder mit ein. Alle Probleme die Ihr einzeln gepostet habt, hatte ich auf einmal...
    Resultat das gleiche... Sauladen!

    Freut mich, dass sich doch mal ein paar mehr Opfer melden um dem (zu unrecht positiven) erkauften Ruf entgegen zu wirken.
     
  7. Driverkoblenz
    Offline

    Driverkoblenz Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A3
    Na gut. Dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu: bestellt letzten Sonntag ein "Goophone I5 pro". Geliefert gestern (ging flott), ein Hero H2000+. Das sieht zwar genauso aus, geworben hat FCT jedoch mit beserer CPU-Leistung. Auf E-Mail mit der Reklamation kam die Antwort, man würde bei einem anderen Hersteller beziehen, das Gerät sei jedoch das gleiche. Habe dann wieder geantwortet und eine Frist für einen Ausgleich bis Montag gesetzt, ansonsten gibt es erstmal einen Konflikt bei Paypal. Obwohl das Gerät prima läuft (antutu-score 5398 !), muß ich mich mit den Chinesen ein wenig zanken. Vielleicht rücken die ein bisschen Kohle wieder raus...Trotzdem: das nächste Gerät kaufe ich woanders. Nach CMW und FCT bleiben wohl nicht mehr so viele übrig, die ich ausprobieren möchte. Vielleicht hat ja jemand einen wirklich guten Tip...
     
  8. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    5 Mann haben Probleme, 1000 haben keine... Aber erstmal richtig rumkotzen, ihr seid Deutschland! :crazy: