1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absoluter Newbie - Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von michael85, 30. März 2011.

1. michael85

michael85 New Member

0
    Handy:
    keins, leider
    Hey,

ich habe ein Problem: Ich hatte vor ein paar Tagen mein allererstes Smartphone in der Hand, brauche aber unbedingt ein neues Handy. Ach und ich bin in Beijing, weswegen ich schon gern ein chinesisches "Replikat" hätte, was allerdings was her macht.

Es sollte folgendes haben:
    * WLAN
    * Gute Kamera
    * Wecker (hoffentlich standard)
    * Super display
    * UMTS (okay, gibts wohl nicht)
    * Deutsche SIM-Karte sollte damit unbedingt laufen

Hat jemand eine Empfehlung? Wenn es noch bezahlbar wäre, wäre ich auch nicht weniger froh ;-)

2. paculla

paculla New Member

0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Ich empfehle die Suche ;) Solche anfragen kommen jeden Tag.

3. scar007

scar007 New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy SII
    wenn du apps nutzen willst solltest du dich auf jeden Fall für ein handy mit Android oder WM entscheiden! Wenn du auf Apps keinen Wert legst ist z.b. das pinphone (iphone clone) nicht schlecht... Sollte es denn ein Clone von einem bestimmten Handy sein?

4. michael85

michael85 New Member

0
    Handy:
    keins, leider
    Ich sehe die SuFu und hab auch schon die Seiten in dem Forum überflogen und manchen Thread gelesen, aber ganz ohne Plan ist es eben schwierig

Bezüglich einem Clone von einem bestimmten Handy bin ich völlig frei - hauptsache es erfüllt die Anforderungen oben möglichst optimal :)

5. versus

versus GalaxyTab MBP Milstone

0
    Handy:
    G 1
    Hol dir doch falls verfügbar das Meizu M9! Ist doch momentan eines der besten Handys, Display wie bei dem iPhone und als Betriebssystem
    Android 2.2 !

Liebe Grüsse versus

6. Obmann

Obmann Androidprobierer

10
    Handy:
    ZOPO Speed 8
    Orange San Francisco (ZTE Blade) würde deine Ansprüche erfüllen und gleichzeitig die Geldbörse schonen!