1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Abwicklung mit GDSK

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von bendix92, 14. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bendix92
    Offline

    bendix92 Guest

    Hallo an alle!
    Ich habe mich gerade gefragt, was ich bei dem GDSK Formular ausfüllen soll, bzw anhängen soll. Mein Supplier hat das Paket als Geschenk deklariert und den Warenwert als 30 $ angegeben . Nun, wenn die jetzt eine Rechnung haben wollen, soll ich dann die Rechnung mit dem tatsächlichen Warenwert von 109$ angeben? Bin etwas verwirrt, was ich jetzt machen soll, weil der Supplier ja 30 $ angegeben hat und ich ja jetzt nicht einfach sagen kann, dass der Warenwert tatsächlich 109$ entspricht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :[
    MfG Bendix
     
  2. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    Tasächlichen Warenwert angeben und Suche benutzen. Kann auch sein, dass du jetzt oder später die Rechnung (PayPal Beleg reicht) mitschicken musst.
    Search and find.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Den richtigen Bereich hast Du ja gefunden. Was aber eine Frage im FAQ-Forum soll frage ich mich nun wieder. Das Du dabei da ersten Thread übersiehst, der extra als Sticky ganz oben steht verstehe ich nun überhaupt nicht. Ich meine diesen hier: Klick!
    Da wird wirklich alles erklärt und natürlich musst Du den waren Wert angeben, alles andere wäre Steuerhinterziehung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.