1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Access Denied?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Trend, 2. Juni 2013.

1. Trend

Trend Neu hier :)

7
    Handy:
    Goophone x7
    Hey, ich bekam heute öfters diese Meldung wenn ich auf CM.org browse:"Access Denied! Your address is blacklisted. More information about this error may be available in the server error log."Was genau ist passiert?

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2013
  2. Trend

Trend Neu hier :)

7
    Handy:
    Goophone x7
    Problem besteht immernoch :/
    Keine Hilfe? @Admins

3. Condor66

Condor66 Guest

habe ich auch immer wieder meine IP ist dann auf der Blacklist.
    Da hilft dann nur den Router neustarten um eine neue IP zu bekommen... das passiert nun immer öfters und langsam nervt es auch. :(

4. danmue

danmue Well-Known Member

855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    ist mir noch nie passiert.
    Ich gehe von einer Firewall aus. Dann müssten von eurer IP vor kurzer Zeit angriffe gekommen sein.

5. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Hab auch keine Probleme, Router Firewall aktiviert und Rechner mit CIS dicht gemacht.

6. Condor66

Condor66 Guest

die IP wechselt ja alle 24 Stunden durch die Zwangstrennung vom ISP und da habe ich keine Ahnung wie das nun verhindern soll.
    in den Letzen 5 Tagen hatte ich das genau 3 mal das ich den Router deswegen neu starten musste da ich nichts mehr schreiben konnte wegen gesperrter IP

7. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ Trend und Condor, sendet bitte bei Auftreten wenn möglich die fraglichen IP per PM (nicht öffentlich Posten :)) an mich oder einem anderen Admin.

8. Condor66

Condor66 Guest

das nützt aber alles nichts wenn deine IP die du zugewiesen bekommst auf der Blacklist ist...

ok mache ich vielen Dank :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2013
  9. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Glaube aber nicht das du durch Zufall 3 mal eine IP aus der Blacklist zugewiesen bekommst. Da ist wohl lokal was am argen? Den Chinesen trau ich alles zu ;)

10. Condor66

Condor66 Guest

hmm mach mir keine angst :) Komisch ist nur das mir das bisher nur in diesen Forum passiert ist. Ich werde das mal weiter beobachten mehr kann ich jetzt eh nicht machen...

11. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    ICH kann damit nichts anfangen ;)

12. Condor66

Condor66 Guest

es scheint wohl doch nicht an meinen Rechner zu liegen, wie ich sehe haben immer mehr das Problem. Mittlerweile kann ich kaum noch was schreiben. Muss immer erst meinen Router neustarten dann geht es wieder für einige Stunden.

13. apple

apple Administrator Mitarbeiter

297
    Handy:
    IPhone
    @Condor
    Das Problem liegt nicht bei CM. Wir haben deine IP kontrolliert. Im Forum sowie in den Sicherheitsprogrammen des Servers ist diese IP nicht geblockt.

Frage mal bei deinem Provider nach.

14. Condor66

Condor66 Guest

dann weiß ich nicht warum ich dann ständig im Forum gesperrt bin. Es kann ja nur an der IP liegen da ein einfacher Router Reset ja hilft wo ich dann eine neue IP bekomme die dann für einige Stunden funktioniert bis sie wieder geblockt wird...
    Was ja auch eigenartig ist ich habe nur bei CM diese Probleme in anderen Foren kenne ich sowas gar nicht

15. JensK

JensK Well-Known Member

453
    Handy:
    Oneplus Two
  16. Condor66

Condor66 Guest

Hallo,

danke das funktioniert sofort aber das kann ja alles nicht der Sinn ständig die IP zu wechseln um wieder einige Stunden Schreiben zu können. ;)
    Meinen Provider (1&1) habe ich nun mal angeschrieben ob die eine Lösung für das Problem haben...

17. JensK

JensK Well-Known Member

453
    Handy:
    Oneplus Two
    @schussi - verwendet ihr ein spamhouse plugin ? Falls ja, dann Condor66 - checkmal unter http://www.spamhaus.org/lookup/, ob deine geblockt ist, wenn es wieder so weit ist.

18. Condor66

Condor66 Guest

ok vielen Dank! mache ich wenn es wieder auftritt sofort und melde mich dann wieder. :)

habe hier mal eine alte IP die ich vor einigen Tagen hatte wo ich wieder gesperrt war mit diesen Ergebniss:

217.186.51.12 is not listed in the SBL

217.186.51.12 is listed in the PBL, in the following records:

PBL107527

217.186.51.12 is listed in the XBL, because it appears in:

CBL

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2013
  19. JensK

JensK Well-Known Member

453
    Handy:
    Oneplus Two
    Hmm, ist gelistet. Dann wuerde ich mal deinen PC pruefen sowie dein Netzwerk nach unerwuenschten "Gaesten" checken. Klingt so, als ob von deiner WAN IP irgendwelche auffaelligen Pakete gehaeuft verschickt werden.

Fuer ersteres mal Spybot und/oder HiJackThis laufen lassen. Fuers Netzwerk mal die Clientliste des Router beobachten (fuers erste waere eine WLAN MAC Sperre schonmal ein Anfang), es gibt aber auch bots, die auf dem Router selbst zu Hause sind ...

20. Condor66

Condor66 Guest

hmm ich benutze gar kein WLAN und wieso ist dann meine heutige IP nicht gelistet wenn mein Rechner/Router schuld sein soll? Sorry ich versteh das alles nicht zumal das alles nur bei CM auftritt sonst in keinen anderen Forum.
    Na ja ich gucke mir das nun noch einige Tage an dann lasse ich meinen Account hier löschen hab echt die Schnauze voll.