1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Acer B1 A71 mit gefälschter Software

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Simon_Jung, 11. Januar 2015.

  1. Simon_Jung
    Offline

    Simon_Jung Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hab dieses Tablet bekommen es mit Vroot gerootet.

    Ich wollte es an Droidtool klemmen und es kommt ne Meldung.

    Fake 6517 is 6577

    Achtung gefälschte Software.

    Dann bin ich auf Root Fehler adbd nicht instalieren.

    Das Tablet wurde von einer bekannten bei Saturn gekauft. Wie kann da gefälschte Furmwarw drauf sein.

    Das Datenblatt sagt MT813T und eine Auflösung von 1..*900... So ähnlich es hat aber nur 940*...


    Gibt es ein Modell mit dem Soc und der Niedrigen Aulösung.

    Was mache ich mit dem adbd Fehler.

    Wie kann es sein mit dem Fake obwohl es bei Saturn gekauft wurde.