1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acer Trio E700 Bei benutzung eines Bluthoos headsets klingel nicht der am Phon eingestellte Ton

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von schwein, 22. Oktober 2015.

  1. schwein
    Offline

    schwein New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Acer Trio E700
    Hallo

    Da ich hier neu bin und das mein erstes Smartphon ist habe ich mal eine Frage.Da ich sehr viel mit einem Jabra Supreme Headset telefoniere habe ich das Problem das welchen klingelton ich am Phon einstelle (das Phon klingelt auch damit)
    dieser Ton aber nicht im Headset ankommt.Es klingelt nur irgend ein rrrrr ! Das selbe ist wenn ich es mit meinem Pkw kopple.
    Damit kann man ja das Headset als Übeltäter ausklammern. Wenn ich in der Systemeinstellung mir die Töne zur auswahl anhöre werden sie 1zu 1 übertragen.Ich weiss das es kein chinaphon ist aber ich bin am verzweifeln Mit meinem alten Nokia hat das tadellos funktioniert.Ich habe schon in 2 anderen Androit Foren geschrieben aber keiner scheint die Ursache zu kennen.

    Danke fürs lesen und eventuelles beantworten