1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung! Ab heute Sciphone i9 mit DualStandby und Java im Partnershop

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Kareem85, 1. Juli 2008.

  1. just me
    Offline

    just me New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    motorola KRZR
    In wie weit geht denn der Unterschied zwischen dem Ipple und dem Y32, das es ja mit deutschem Menü gibt? Habt ihr schon Empfehlungen?
     
  2. shi-token
    Offline

    shi-token Technik Bescheuert..

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300, Cect c7000+, Ipple 188, Blackberry Pearl 8110, Samsung U800 Soul
    so.. hat jetzt irgendwer seine (n)ipple bekommen!?

    testberichte! Wir sind alle gespannt und kaufsüchtig :)
     
  3. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    1. wenn es iorgendjemand hätte würdest du es wahrscheinlich irgendo lesen! also bitte guck dich erstmal um bevor du eine frage stellst, die schon 5mal oder so gefragt wurde und nie mit "ja" beantwortet wurde.
    aber um es dir leicht zu machen: ich bekomme meins wahrscheinlich mittowch!

    2. was (n) vor dem ipple ist meins :mr47_01:

    3. es werden testberichte kommen jetzt warte doch mal ab! :hahaha: ich weiss geduld ist so ne sache^^
     
  4. soom
    Offline

    soom New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 9300i
    Keine Ahnung wo ich jetzt hinschreibe, is ja egal, bitte sagt mir was das für ein Partnershop sein soll oder wie und wo ich den finde, oder wo ich das 100% echte und neue SciPhone i9 erhalte.
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Der Link oben Links - Elektronik-King24...
     
  6. siijii
    Offline

    siijii New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i-9
    hat da jemand schon mal per paypal bezahlt? ich habe ein ipple 188 bestellt und paypal ausgewählt. als ich auf bestätigen klickte, wurde ich in meinen paypal account weitergeleitet, aber es kam keine zahlungsinfo. ich war nur in meinem account und nix weiter...
     
  7. NON-RESURRECTIONIST
    Offline

    NON-RESURRECTIONIST New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    120
    Danke:
    0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    Hallo erstmal - bin hier zu Euch gekommen, weil mich die Finnen (die ich bisher nun schon seit 1994 in der Tasche habe) echt nur noch enttäuschen und ich für weniger eigentlich mehr erwarte - Nur die echten Äpfelchen sind mir echt zu heftig, zudem wird die Teutsche Delekom sicher nicht einen Cent an mir mehr verdienen...

    Nun also ein Quasi-Apfel. Sicher schaue ich schon seit ein paar Wochen im einschlägigen Auktionshäuschen mit den bunten Buchstaben aber mehr als Verwirrung kam da nicht raus. Hier im Fred find ich schon ein paar mehr Infos, die dem nahe kommen, was mich interessiert. Aber offenbar hat wohl noch keiner das Glück der glücklichen Empfängnis gehabt. Vielleicht aber doch ein wenig mehr Ahnung - lässt sich die Software des Gerätes modifizieren bzw. umschreiben? Welche Softwareplattform ist das Betriebssystem und und und.... hat da vielleicht jemand ein paar Tipps für einen blutigen Newbie, der aber von Preis/Leistung der Mandel(äugigen) Äpfelchen begeistert ist...

    Danke schonmal im Voraus!!!