1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Achtung bei FW 2.0

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Hrvat, 11. Juli 2008.

  1. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Liebe iPhone User,
    ich rate euch ab, auf 2.0 abzudaten, da der Installer dann weg ist.
    Falls ihr darauf verzichten koennt, und Geld in den AppStore stecken wollt, dann koennt ihr updaten.

    Quelle:Zibris Blog
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Inzwischen gibt es für das iPhone 1 und 2 das pwnage2.0. Inklusive Unlock, Jailbreak und Cydia (Alterntive für den Installer). Der Installer läuft wohl noch nicht auf der neuen Firmware.
    Einen Wermutstropfen gibt es aber - läuft nur auf dem Mac. Die Windowsversion ist noch in Arbeit.
     
  3. Thunder
    Offline

    Thunder Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    99
    Danke:
    0
    Ja, das Tool läuft ohne Probleme. Ein paar Apps kann man auch über Cydia installieren, wobei eher Sachen für Entwickler enthalten sind. Aber die paar Tage kann man auch erst mal alles mögliche vom App Store testen.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    So, die Windowsversion "winpwn" ist nun auch schon ein paar Tage alt. Habe es gestern Abend ausprobiert - mehrfach. Also 2.0 rauf, dann wieder auf 1.4 zurück und schließlich wieder auf 2.0.
    Cydia und Appstore sind leider kein richtiger Ersatz für den Installer aber die wichtigsten Tools findet man schon inkl. meinem Lieblingsspiel. Der Installer wird sicherlich auch demnächst folgen. Ich habe übrigens eine Custom-Firmware installiert, dort braucht man bloß eine frisches 1.4 iPhone 2G. Über die Wiederherstellung spielt man diese Firmware rauf und fertig. Ca. 30 Minuten hat es Gedauert.