1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

Achtung Xiaomi Redmi Note2 Besitzer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kalashnikitty, 31. Mai 2016.

1. Tobee

Tobee Born to buy from China

2,180
    Handy:
    Redmi Note 3 SE
    Man hat anscheinend vollends übersehen, dass weder das Ladegerät, der Akku, noch das Telefon ein CE Zeichen besitzen. Vom Adapter mal ganz abgesehen.

@Kalashnikitty wollte hier niemanden beissen :). Grundsätzlich ist es natürlich positiv das davor gewarnt wird. Gibt es das Bulletin auch auf deutsch?

2. Tobee

Tobee Born to buy from China

2,180
    Handy:
    Redmi Note 3 SE
    Bei Amazon werden auch reihenweise Fake Samsung Ladegeräte uvm. verhökert. Mein bestes Ladegerät das ich hier habe ist vom Lenovo K3 Note also auch ein Chinabomber. Wenn man die mit nem hochwertigen Reiseadapter nutzt hab ich dazu mehr Vertrauen als zu nem Billig Faketeil von Amazon. Bei Ele, Ule, UMI, usw. wäre ich mir da auch nicht so sicher....

digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Poppeye

Poppeye Well-Known Member

1,564
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4x
    Hat jemand einen Link auf Ali für einen günstigen guten ausreichend starken Adapter für mich?

4. thor2001

thor2001 Well-Known Member

3,921
    Handy:
    Honor 9 (STF-L09)
    Amazfit Cor/BIP
    Da hast du diesen aber arg misshandelt ... beim bestimmungsgemäßen Gebrauch ist es sicher.
    Habe genau dieses Modell seit rund einem Jahr täglich im Einsatz.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2016