1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Active Sync und andere Probleme!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Coktail, 23. September 2009.

  1. Coktail
    Offline

    Coktail New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Hallo Leute,

    i am new owner of Meizu M8 and have few Questions.

    1) The Cd in the package contains ActiveSync and Drivers, but they are in Chinesse language. I dont speak Chinese. What should i do? Must i anyway install this or there is a english version somewhere to download?

    2) I already change the language in the settings to english, but still there are many smybols in chinese in the menü. What should i do?

    Hope you Guys can help me.
    Thanks alot
    Regards
    Coktail
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Coktail
    Offline

    Coktail New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Ja, klar:) Ich hatte in einem Englischen Forum gepostet und habe einfach kopiert. War Faul neu zu schreiben. Lol

    Gruß
    Coktail
     
  4. Silent_Warrior
    Offline

    Silent_Warrior CECT M800 & Meizu M8

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    -CECT M800 (Jan08)
    -vorauss. Meizu M8 (Okt09)
    Zu 1:
    Im Menü wo sich nachdem einlegen der CD öffnet, den 1.Eintrag auswählen. Nun sollte sich ein Explorer-Fenster öffnen.
    Darin werden zwei Dateien angezeigt.

    -wceusbsh.inf
    -wceusbsh.sys

    Rechtsklick auf "wceusbsh.inf" und "Installieren" aus dem Kontextmenü auswählen.

    Nun beim Handy im Konfigurationsmenü den 6. Eintrag von oben auswählen "USB-Modus" und darin dann "ActiveSync" aktivieren.

    Handy per USB-Kabel an den PC anschließen und per Installations-Assistent oder Geräte-Manager installieren.

    Die deutsch Software ActiveSync von Microsoft findest du auch per Google.
     
  5. Coktail
    Offline

    Coktail New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Hallo,

    vielen dank für die Anleitung. Ich habe Vista:)

    Gruss
     
  6. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Du brauchst "Windows Mobile Gerätecenter" wenn du Vista hast.
     
  7. Coktail
    Offline

    Coktail New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Habe ich schon installiert. Ich habe Office 2000 und somit Outlook 2000 und Vista unterstützt ab Office 2003. Deswegen kann ich immneroch nicht synchronisieren.
    Ich weiss nicht mehr weiter:)

    Gruß
     
  8. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Das klingt für mich als hättest du dein Problem schon selbst glöst.;) Versuchs doch mal mit Office 2003 oder am besten gleich die 2007er Version. Wird hier ganz net erklärt warum es zu Problemen kommen kann. Klick
     
  9. Coktail
    Offline

    Coktail New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Hab kein Geld für ein neues Office Packet.
    Aber danke.