1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ActiveSync: Keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von TonyMontana, 16. Juni 2008.

1. TonyMontana

TonyMontana Guest

Hi hab ein problem mit activeSync und meinem daxian, es stellt irgendwie keine Verbindung mehr her seit gestern abend. Hab schon versucht alles zu deinstallieren un neu zu installieren und die partnerschaft beendet(die ich jetzt auch nicht mehr neu machen kann), hab auch die problembehandlung benutzt hat alles nix geholfen. Deshalb wollt ich mal fragen ob jemand so ein problem schon hatte und was die Lösung sein könnte.
    Danke im Vorraus.

Gruß Montana

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du solltest aber unter Settings - System oder Connections mal USB to PC suchen. Dort mach mal den Haken bei "Enable advanced network..." raus.

3. TonyMontana

TonyMontana Guest

Leider hat das auch nix gebracht. Obwohl alles auch wieda neu installiert ist, fordert der mich weder auf eine partnerschaft einzustellen, noch versucht der überhaupt zu verbinden.

Montana

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hm, vielleicht hilft das Dir: Klick! Ich hatte mal bei einem Kunden Probleme, konnte seinen Drucker (USB) nicht mehr installieren. Das hat geholfen.

5. CJ.

CJ. Member

0
    Handy:
    Nokia N900, MEIZU M8, HTC Touch, MDA Pro, Motorola A780, CECT M800
    Wenn Du das Handy an PC anschliesst, guck in Gerätemanager ob da ein unbekanntest Gerät gibts. Interessant erstmal ob das Soft oder Hardware fehler ist.

6. TonyMontana

TonyMontana Guest

Also ich sehe beim gerätemanager etwas das "Windows Ce Usb-Geräte: Microsoft USB Sync" heißt und auch das gerät ist. Also wohl eher ein Software fehler?

gruß Montana

7. CJ.

CJ. Member

0
    Handy:
    Jo, sieht so aus. Das sagt der Rechner meistens wenn Activesync nicht installiert ist. Wenn der installiert ist, werden auch die Treiber installiert. Was passiert wenn Du den nach Treiber suchen lässt? Man kann ja sagen, Treiber installieren und dann automatisch suchen lassen. Versuch andere USB Buchse zu nemmen, dann werden die Treiber neu installiert für die Buchse, auch wenn das Gerät auf ner anderer schon installiert ist.

8. TonyMontana

TonyMontana Guest

Ich habs in ne andere buchse gesteckt aber es ist nix passiert, hatte ich davor auch schon mal probiert.

9. CJ.

CJ. Member

0
    Handy:
    Jetzt würd ich an ein anderen PC anschliessen. Da kannst Du ausgrenzen obs am PC oder Handy liegt.

10. DasPatte

DasPatte New Member

0
    Handy:
    Nokia N73 Black
    Sonyericcson W810i
    Also ich habe heute das gleiche Problem... Also als "Microsoft USB Sync" zeigt der PC das an, aber nicht mehr als "mobiles Endgerät". Vorher hat alles funktioniert... nur nach einem Neustart zeigt der keine Verbindung mehr an... eine das gleiche Problem vllt. schonmal behoben?

cu, Patte

11. bentheone

bentheone New Member

0
    Handy:
    Daxian x999+
    ich habe das prob auch öffter mal, aber ich kann es ganz einfach lösen, indem ich einfach mein daxian neustarte und wenn das nix bringt, starte ich beide neu ... ^^

12. DasPatte

DasPatte New Member

0
    Handy:
    Nokia N73 Black
    Sonyericcson W810i
    Nützt anscheinend auch nix... Aber Im Handy steht, dass ich kein ActiveSync auf dem PC hätte... bis vor ein paar Stunden hat es noch funktioniert.. Hab nix geändert...

cu, Patte

jetzt kommt:

Cannot open the connection `57600 Default´. This connection is no longer valid or does not exist. Select a different connection and try again...

Wo kann ich die denn ändern?

cu, Patte

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2008
  13. Soccerkoenig

Soccerkoenig New Member

0
    Handy:
    Nokia K800
    hallo,
    ich hatte das gleiche problem.
    mein daxian wurde auch von active sync nicht erkannt.
    da hab ich mir ein neues datenkabel besorgt und alles funktionierte einwandfrei.
    versuch es mal.

gruß
    soccerkoenig

14. Makai

Makai New Member

0
    Handy:
    MDA 1 - T-Mobile
    Samsung SGH D-500
    SonyEricsson T610
    Sagem my511X