1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Adapter für Daxian

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von TonyMontana, 12. Juni 2008.

  1. TonyMontana
    Online

    TonyMontana Guest

  2. Humer
    Offline

    Humer New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Ich hab ihn mir grade Bestellt (bei Ebay) bin mal gespannt ob das funktioniert... :music:
     
  3. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Muss man ausprobieren.
     
  4. TonyMontana
    Online

    TonyMontana Guest

    Sag mal bescheid ob sie funktionieren wenn du sie hast.
    Danke schon mal im vorraus.

    mfg Montana
     
  5. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    ich denke nicht den das ist ein normales mini usb
     
  6. SkyNet
    Offline

    SkyNet New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    150
    Danke:
    0
    Handy:
    T32 (x999)
    Der Adapter wird definitiv nicht funktionieren, da die Form des Steckers bei den HTC Geräten anders ist.
    Da steht zwar immer miniUSB, der Stecker ist aber an einer Seite gerade.
    Ich hatte mir auch schon so einen Adapter mal bei ebay bestellt.
    Die Fotos von dem Stecker sind aber auch leider immer so blöd gemacht, dass man nicht sofort sieht, dass es kein richtiger MiniUSB Stecker ist
     
  7. TonyMontana
    Online

    TonyMontana Guest

    achsoo, gut zu wissen.
    gibt es den gar keinen derartigen adapter für das handy?

    mfg Montana
     
  8. Draque_the_Plaque
    Offline

    Draque_the_Plaque Bastelfreak

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Clone
    xda touch diamond
    Der Stecker des Daxian X999+ ist ein USB Mini B 5 und damit die Mutter aller Standards.
    Ich habe es sicherheithalber nachgemessen wegen der Gerüchte hier im Forum.
     
  9. SkyNet
    Offline

    SkyNet New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    150
    Danke:
    0
    Handy:
    T32 (x999)
    @TonyMontana: ich glaube nicht.
    Die Steckerform vom Motorola Adapter ist die gleiche, aber die Belegung scheint anders zu sein, so dass das Kabel garnicht erst erkannt wird.
    Das einfachste scheint wohl der Umbau zu sein, also sprich nen Klinkenadapter ans original Kabel zu löten....