1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Adapter kaputt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von steron4, 8. Juli 2009.

1. steron4

steron4 New Member

0
    Handy:
    ciphone 3G
    Hallo an alle User,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin Besitzer des Ciphones 3G und im Lieferumfang war ein Apapterkabel (Headset) von Klinke 2,5mm auf 3,5mm damit man auch "normale" Kopfhörer anschließen kann. Dieser ist bei mir jedoch kaputt und ich weiß nicht was für einen Apater ich brauche. Habe mir bei Ebay schon einen bestellt (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=350214036490) jedoch hat der nix gebracht. Der 2,5mm Stecker der ins Handy geht hat ja auch 3 Ringe, naja ich werd einfach nicht schlau draus. Ich hoffe mir kann jemand helfen bzw. hat das selbe problem. MfG Stephan

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,171
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das ist ein riesengroßes Problem :( Ich hatte "damals" auch wie blöde nach einem vernünftigen Adapter gesucht, leider erfolglos. Am besten wäre es, wenn Du Deinen Adapter wieder heile bekämst, denn der Apdater ist nach meiner Meinung der einzige, der etwas taugt.

3. steron4

steron4 New Member

0
    Handy:
    ciphone 3G
    irgendwie hat das ding nen wackel kontakt wie soll man das reparieren. wenn der stecker in diesem headset ding steckt also nicht im handy kommt durch drehen am handy immer kopfhörer angesteckt -- abgesteckt immer im wechsel halt einmal kontakt dann wieder nicht. was für eine 2,5mm klinke am handy ist das ich würde mir ja auch nur kopfhören kaufen das headset brauch ich eh nicht. MfG Stephan

4. ColonelZap

8,171
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Problem ist, man braucht einen 4-poligen Stecker, den man ZIEMLICH tief im Handy versenken muß. Ich hatte welche ausprobiert, die zunächst nicht paßten, habe an den Dingern rumgeschnitzt bis sie paßten, jedoch irgendwie IMMER mit Wackelkontakten :(

5. steron4

steron4 New Member

0
    Handy:
    ciphone 3G
    und das selbe headset einfach noch mal kaufen es kann doch net so schwer sein etwas passendes zu finden um ans handy kopfhörer anzuschließen.

6. ColonelZap

8,171
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Genau das hatte ich dann aus Verzweifelung getan und das war leider nicht ganz billig :(

KLICK

7. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hi steron 4 ich bin gerade dabei 2 Stück für meine Geschwister bei Taobao zu kaufen. Wenn du dich da mit beteiligen willst schick mir ne PN.
    MfG chris